was würdet ihr als katzen lieber haben ?

Diskutiere was würdet ihr als katzen lieber haben ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; es geht um gesicherten freilauf : kleinerer wohnbereich -aber 2000-3000m² freilauf oder grösserer wohnbereich -mit "nur" 1000m² freilauf danke!
  • was würdet ihr als katzen lieber haben ? Beitrag #1
I

ilovemysweetcats

es geht um gesicherten freilauf :
kleinerer wohnbereich -aber 2000-3000m² freilauf oder
grösserer wohnbereich -mit "nur" 1000m² freilauf

danke!

• was würdet ihr als katzen lieber haben ? Beitrag #2
  • was würdet ihr als katzen lieber haben ? Beitrag #3

naja das ist ja nicht das gleiche , hier frage ich was besser für katzen ist

bei dem :
frage ich allgemein ob sichern oder nicht

und hier :

ob es im wald gefährlich ist oder nicht

ganz unterschiedliche fragen wie ich finde !

• was würdet ihr als katzen lieber haben ? Beitrag #4
naja das ist ja nicht das gleiche , hier frage ich was besser für katzen ist

bei dem :
frage ich allgemein ob sichern oder nicht

und hier :

ob es im wald gefährlich ist oder nicht

ganz unterschiedliche fragen wie ich finde !

Sehe ich nicht so, aber wenn du meinst, für mich ist das alles dieselbe Kiste - nur auf drei Threads verteilt, was es nicht unbedingt übersichtlicher macht :wink:.

• was würdet ihr als katzen lieber haben ? Beitrag #5
Sehe ich nicht so, aber wenn du meinst, für mich ist das alles dieselbe Kiste - nur auf drei Threads verteilt, was es nicht unbedingt übersichtlicher macht :wink:.
stimmt dieselbe kiste ist es schon - aber ich dachte es würde das ganze vielleicht etwas unterteilen:)

Thema:

was würdet ihr als katzen lieber haben ?

was würdet ihr als katzen lieber haben ? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Oben Unten