was klingt für euch besser ?

Diskutiere was klingt für euch besser ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; habe vor eine höhle für katzen zu bauen (bzw. 3 ,sollten aber alle die selbe grösse haben) 2 sind recht klein und die anderen mittelgross welche...
  • was klingt für euch besser ? Beitrag #1
I

ilovemysweetcats

habe vor eine höhle für katzen zu bauen (bzw. 3 ,sollten aber alle die selbe grösse haben)
2 sind recht klein und die anderen mittelgross
welche höhe ist da empfehlenswert ?
kuschelige 40 oder mittelmässige 50 oder geräumige 60 cm ?
dankesehr für antworten :)

• was klingt für euch besser ? Beitrag #2
Die Angaben in welche Richtung?
Höhe, Breite, Länge, Durchmesser?^^

Kommt natürlich ach darauf an, wie groß deine Katzen sind/werden.

• was klingt für euch besser ? Beitrag #3

Pssst....die Antwort darauf wäre in Groß- und Kleinschreibung wesentlich besser zu lesen....:)))))

• was klingt für euch besser ? Beitrag #4
Pssst....die Antwort darauf wäre in Groß- und Kleinschreibung wesentlich besser zu lesen....:)))))

naja also 2 sind relativ zierlich ( kopfhöhe 1mal ca 38 anderes kätzchen ca36 )
und der andere hat vielleicht eine kopfhöhe von ca.43
also da wir uns noch eine andere katze keufen wollen , wissen wir es nicht , aber er wird wahrscheinlich sich in dem bereich wie die anderen bewegen:)
also alle angaben in kopfhöhe !

also da wir uns noch eine andere katze keufen wollen , wissen wir es nicht , aber er wird wahrscheinlich sich in dem bereich wie die anderen bewegen:)

• was klingt für euch besser ? Beitrag #5

?????????????? Wieso zitierst du mich und dann gehst du null drauf ein?

• was klingt für euch besser ? Beitrag #6

Hehe, cool wäre es gewesen wenn sie unter dein Zitat Kommentarlos alles richtig geschrieben hätte und dann alles wie gehabt...

Ich finde geräumige 60cm nicht schlecht. Wenn sich meine Katzen mal in Höhlen zwengen sollten dann nur in die großen.
Ich musste mal meinen 9kg :shock: Rubegnskater aus einer kleinen viel zu engen Höhle rausschütteln als er ziemlich Krank war und der Meinung war Fieber geht in einer engen Höhle runter auch ohne Tierarzt. *kotz* An diesem Tag habe ich die Dinger verflucht.

• was klingt für euch besser ? Beitrag #7
habe halt nicht verstanden was du meinst , warum hätte ich es denn großschreiben sollen , man versteht doch auch so alles ?!?

Thema:

was klingt für euch besser ?

was klingt für euch besser ? - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten