Neue babies etwa 23.7.12

Diskutiere Neue babies etwa 23.7.12 im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Unser Babette´s Aurora und Mikmali´s Bastian warten wie wir auf die Babies. Mikmali´s Bastian und Babette´s Aurora Aurora ist gross geworden...
  • Neue babies etwa 23.7.12 Beitrag #1
Babette

Babette

Unser Babette´s Aurora und Mikmali´s Bastian warten wie wir auf die Babies.
afdae859c4fdddff1586cdcfc44dd28a.JPG

187ceca367c1474eab35ab19fbe08c53.JPG
Mikmali´s Bastian
und
aab2e05349bcf69f1d70a4764a3b2010.JPG
Babette´s Aurora
Aurora ist gross geworden und wir warten viele Kitten. Vieleich 7-9.
GSD4 status: N/N

Thema:

Neue babies etwa 23.7.12

Neue babies etwa 23.7.12 - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten