Kter miaut und miaut und miaut...narf

Diskutiere Kter miaut und miaut und miaut...narf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Forumgemeinde, Oben das soll übrigens Kater heissen ;) Da war das A futsch! muss mich dann doch mal wieder mit einem Thema...
  • Kter miaut und miaut und miaut...narf Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo liebe Forumgemeinde,
Oben das soll übrigens Kater heissen ;) Da war das A futsch!
muss mich dann doch mal wieder mit einem Thema befassen...und euch um Rat bitten..
Mein liebes Kater Tigerchen ist ein kleiner Nervzwerg geworden...
Die letzten zwei Wochen sind nicht mehr zum aushalten. Er klebt mir bei jedem Schritt an der backe und es geht in einer Tour miauuuu miauuuu miauuuuuu mau mau mau....
Schmusen möchte er nicht, Fressen hat er bereit stehen, Leckerlies sind versteckt, spielen will er nicht...was will er dann?

Er ist seit über einem halben Jahr kastriert....
teilweise wird er so frech das wenn ich ihn dann mit Absicht nicht beachte er hinten an die Suhllehne springt und rein beisst oder kratzt oder wenn ich auf der Couch sitze, setzt er sich oben auf die Lehne hinter mir und beisst mir in den Kopf oder haut mir mit den Tatzen auf das Haar herum...

Seine beiden Katzenkumpels lässt er aber links liegen, die können noch so toll in der Wohnung herum rennen und spielen und was weiss ich machen..kein Interesse!!!

Brauche Rat! Sonst sind Nerven bald am Ende!

• Kter miaut und miaut und miaut...narf Beitrag #2
Warst Du mit ihm mal beim Tierarzt?
Vielleicht langweilen ihn die Spiele, die Du ihm anbietest. Ich baue jede Woche aus Pappabfällen irgendein Denkspielzeug, wo die Katzen kleine Trockenfleischbrocken rausangeln müssen.
Ansonsten lege ich sämtliche Spielsachen immer ausser Sichtweite, damit es "immer wieder neu" ist.

Wenn er dich wieder angreift, würde ich ein ganz hartes "nein" sagen und ihn ignorieren. Meine hassen es, wenn sie ignoriert werden - da versuchen sie mich kurz darauf mit den niedlichsten Stellungen und dem lautesten Schnurren wieder einzulullen.

Thema:

Kter miaut und miaut und miaut...narf

Oben Unten