25.06.2012 Heizungsliege Beitrag #1 Prinzesschen Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben =) unser Balou findet leider keinen Gefallen an unsrer Heizungsliege schade eigentlich... da sie nicht mehr neu ist und beide Bezüge auch schon die ein oder anderen Löcher haben (keine großen) möchte ich die gerne hier verschenken. Warum soll die hier so rumstehen? Also wer zuerst kommt malt zuerst (;
Hallo ihr lieben =) unser Balou findet leider keinen Gefallen an unsrer Heizungsliege schade eigentlich... da sie nicht mehr neu ist und beide Bezüge auch schon die ein oder anderen Löcher haben (keine großen) möchte ich die gerne hier verschenken. Warum soll die hier so rumstehen? Also wer zuerst kommt malt zuerst (;
26.06.2012 Heizungsliege Beitrag #2 Prinzesschen Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ich frage heute nochmal =) also?
26.06.2012 Heizungsliege Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich denke einige tierschutzleute würden sich sehr freuen
26.06.2012 Heizungsliege Beitrag #4 Prinzesschen Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ich habe leider noch wenig Kontakt im Bereich Kätzchen... Gibts denn hier jm der im Sinne des guten Zwecks damit was anfangen kann??
Ich habe leider noch wenig Kontakt im Bereich Kätzchen... Gibts denn hier jm der im Sinne des guten Zwecks damit was anfangen kann??
26.06.2012 Heizungsliege Beitrag #8 Prinzesschen Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Gerne doch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin ja noch Frischling hier (;
27.06.2012 Heizungsliege Beitrag #9 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, meinen beiden ist die heizungsliege derzeit auch total egal, im winter war sie aber der absolute renner, weils dann so schön warm is an der heizung. nur als tipp, falls es keiner nimmt. lg
huhu, meinen beiden ist die heizungsliege derzeit auch total egal, im winter war sie aber der absolute renner, weils dann so schön warm is an der heizung. nur als tipp, falls es keiner nimmt. lg