Biete Heizungsliege

Diskutiere Heizungsliege im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben =) unser Balou findet leider keinen Gefallen an unsrer Heizungsliege :( schade eigentlich... da sie nicht mehr neu ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heizungsliege Beitrag #1
Prinzesschen

Prinzesschen

Hallo ihr lieben =)

unser Balou findet leider keinen Gefallen an unsrer Heizungsliege :( schade eigentlich...

da sie nicht mehr neu ist und beide Bezüge auch schon die ein oder anderen Löcher haben (keine großen) möchte ich die gerne hier verschenken. Warum soll die hier so rumstehen? Also wer zuerst kommt malt zuerst (;

IMG_1551.JPG

• Heizungsliege

Anzeige

• Heizungsliege Beitrag #2
Ich frage heute nochmal =) also?

• Heizungsliege Beitrag #3
Ich denke einige tierschutzleute würden sich sehr freuen

• Heizungsliege Beitrag #4
Ich habe leider noch wenig Kontakt im Bereich Kätzchen... Gibts denn hier jm der im Sinne des guten Zwecks damit was anfangen kann??

• Heizungsliege Beitrag #5
Karl-Heinz zb.

• Heizungsliege Beitrag #6
dankeschön =)

• Heizungsliege Beitrag #7
Gerne doch ;-)

• Heizungsliege Beitrag #9
huhu,

meinen beiden ist die heizungsliege derzeit auch total egal, im winter war sie aber der absolute renner, weils dann so schön warm is an der heizung. nur als tipp, falls es keiner nimmt.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungsliege

Heizungsliege - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten