Fummelbrett selber bauen - Hilfe, oh Hilfe ;-)

Diskutiere Fummelbrett selber bauen - Hilfe, oh Hilfe ;-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So, GöGa ist bereit mir alles was Holz betrifft nächste Woche auf der Arbeit zu zu schneiden. Habe vorerst bestellt: Holzplatte und 2 Würfel mit...
  • Fummelbrett selber bauen - Hilfe, oh Hilfe ;-) Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

So, GöGa ist bereit mir alles was Holz betrifft nächste Woche auf der Arbeit zu zu schneiden.

Habe vorerst bestellt: Holzplatte und 2 Würfel mit Loch. Problem: Ich habe keine Ahnung, was für Maße ich nehmen soll. Dachte so an ca. 60 cm Grundfläche und Würfel 10 cm pro Seite, Loch 4-5 cm!?

Und: Was kann ich noch in Auftrag geben? Ideen?

Thema:

Fummelbrett selber bauen - Hilfe, oh Hilfe ;-)

Fummelbrett selber bauen - Hilfe, oh Hilfe ;-) - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Das Kratzbaum-bau-Tagebuch: Ich habe beschloßen, mir einen massgeschneiderten Kratzbaum selber zu bauen. Um anderen das Bauen leichter zu machen, werde ich euch hier eine...
Oben Unten