• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kleiner Kater mit O-Beinen

Diskutiere Kleiner Kater mit O-Beinen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab ein kleinen Kater seit gestern und von hinten könnte man meinen er hat Obeine
  • Kleiner Kater mit O-Beinen Beitrag #1
C

Cari91

Ich hab ein kleinen Kater seit gestern und von hinten könnte man meinen er hat Obeine

• Kleiner Kater mit O-Beinen

Anzeige

• Kleiner Kater mit O-Beinen Beitrag #2
Ja, und? Ist er vom Tierarzt angeguckt worden?

• Kleiner Kater mit O-Beinen Beitrag #3
Wir haben ihn erst seit gestern waren noch nicht.wollen ihn erst bisi zeit zum einleben geben. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Kater mit O-Beinen Beitrag #4
Kann schon vorkommen. Hat er denn Probleme beim Laufen und Toben? Woher habt Ihr den Zwerg? Wie alt ist er?

• Kleiner Kater mit O-Beinen Beitrag #5
Nr der tobt rum springt vom Sofa aufs Sofa rutscht nur manchmal aufm laminat. Ca 9-10 Wochen vom Land nicht direkt Bauernhof.

Thema:

Kleiner Kater mit O-Beinen

Kleiner Kater mit O-Beinen - Ähnliche Themen

Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten