Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen
Diskutiere Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Da für mich Tierversuche so was von grausam sind, habe ich damals 10 Jahre dagegen gekämpft.
Ich war Mitglied bei den Tierversuchsgegnern.
Ich...
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #21
Da für mich Tierversuche so was von grausam sind, habe ich damals 10 Jahre dagegen gekämpft.
Ich war Mitglied bei den Tierversuchsgegnern.
Ich habe natürlich unterschrieben.
-
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #22
Obwohl nicht EU Bürger, habe auch grad unterschrieben... Das mag in Deutschland und Nordeuropa noch einigermassen mit rechten Dingen zu gehen und die nehmen tatsächlich keine gechipten Tiere, aber im Osten und Süden??????
Ausserdem: Tierversuche sind meines Erachtens grösstenteils fragwürdig. Heute kann man das ja wirklich ohne Tiere machen (zumindest grössten Teils!)
Leite die Petition noch an Freunde in der Schweiz weiter... Auch wenn wir nichts zu sagen haben in der EU, vielleicht hilfts

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #23
Grade unterschrieben und auf FB und Twitter geteilt/gepostet

-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #24
Ach du Sch***!!! War ja irgendwo klar aber jetzt so deutlich? Oh mann oh mann... Will man garnicht wahrhaben...
Ich bin zwar neu hier und will mich nicht anlegen aber...: Carolas Luna soll dass heißen das Hauskatzen wichtiger sind als Streuner?? Hallooo??? Haben tote Zellen mehr Recht zu leben als süße lebendige Katzen oder Hunde oder was auch immers die niemanden was tun?
Meine (und auch die meiner Familie) Katzen kamen immer vom Tierschutz oder wurden gefunden...
Eine in der Mülltonne, die andere Halb überfahren usw...
Also haben diese Wesen deiner Meinung nach weniger Rechte als ''gesittete Hauskatzen''
Aaaaahja....
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #25
Schrecklich zu was Menschen fähig sind....traurig traurig....habe eben unterschrieben und den Link auch bei Facebook gepostet
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #26
Ist schon schlimm was die Spezies Mensch sich herausnimmt. Der Teufel soll sie alle holen. Ich könnte da immer heulen, man ist so Machtlos.
Aber woran ich immer glaube, dass die Natur sich selbst hilft, irgendwann sind wir alle von dieser Erde verschwunden und dann geht es den Tieren und Pflanzen wieder gut (man kann ja träumen).
Ich hab auch unterschrieben.
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #27
Ich hab auch grad unterschrieben. Und auch gleich für meine Freunde mit.
Sowas kann doch einfach nicht wahr sein. Was zeigt es über diese Gesellschaft, das man überhaupt auf so keine kranke Idee kommen kann. Sollen die, die dese Idee hatten, ihre Dinge doch an sich selbst testen.
-
-
Um Gottes Willen! EU legalisiert /läßt Streunder für Tierversuche fangen Beitrag #28
Ist ja wieder Mal toll, wie sehr sich viele Menschen doch über Tiere stellen -.-
Hab es unterzeichnet!!
So etwas gehört einfach verboten...
Man geht ja auch nicht hin und holt sich dafür "Penner" von der Straße, das wäre ja gegen die Menschenrechte, aber sobald es ein Tier ist, wird so n Mist gemacht...
Echt traurig, sowas...
Thema: