Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus...

Diskutiere Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das habe ich gerade gefunden, grausam sowas :-(...
  • Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus...

Anzeige

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #2
:shock: :shock: :shock:

Ich schäme mich auch zu dieser Rasse Mensch zu gehören!

Was kann man da tun??

Ich bin entsetzt!!

:shock: :shock: :shock:

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #3
das ist echt widerlich, ich check das nicht, wie man das einfach mal so machen kann....

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #4
Mir ist einfach nur noch schlecht.

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #5
Ich kann mir das gar nicht anschauen, da muss ich heulen und k....en zu gleich!

Ekelig!:-:)-:)-:)-(

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #6
Ich hoffe so sehr das dieses "...zensiert..." gefasst wird!! Mir darf der nicht in die Hände fallen. Diese armen Tiere

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #7
Hoffentlich werden alle Tierhalter dort gewarnt :-(... Ich würde meine Katzen dann wahrscheinlich einsperren... Man hat doch dann keine ruhige Minute mehr

Aber die Wahrscheinlichkeit den Täter zu finden ist, denke ich, nicht so hoch...

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #8
*kopfschüttel und zum heulen zu mute* was geht in solchen menschen bloss vor wenn sie sowas machen :((

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #9
Mir reicht schön die Überschrift, ich kann´s mir nicht anschauen! Ich hoffe für alle Lebewesen, niemals Leid ertragen zu müssen!!!!!!!!

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #10
Das wurde auf Facebook schon mehrfach gepostet und hat mir da schon Schauer über den Rücken laufen lassen...
Wie "krank" muss ein Mensch sein, um so etwas grauenhaftes zu tun?
Ich kann mich nicht in den Kopf so einer Person hinein versetzen, das ist einfach zu grausam...

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #11
Einfach nur widerlich :c020::c020::c020:,

hoffentlich wird dieser Mensch erwischt. Wer so etwas Tieren antut vergreift sich vielleicht anschließend an Kindern. Echt zum fremdschämen.

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #12
Habe es eben bei Facebook gelesen. Kann echt nicht mehr zu sagen.
Bilde ich es mir nur ein, oder hat die Mehrheit der Menschen nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ich bin so Sauer. Da könnte ich echt zum Monster werden wenn ich so etwas Lese.

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #13
dem typ sollte man auch den schwanz abreißen ! ich finde das so wiederlich

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #15
dem typ sollte man auch den schwanz abreißen ! ich finde das so wiederlich

*nickt* was anderes fällt mir auch nicht dazu ein!

Bilde ich es mir nur ein, oder hat die Mehrheit der Menschen nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ich bin so Sauer. Da könnte ich echt zum Monster werden wenn ich so etwas Lese.
Das bilde ich mir schon seit einiger Zeit ein...das es immer schlimmer wird ob für Mensch oder für die Tiere...

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #16
:c020:Wie schrecklich!Hätte ich mir das nur nicht angesehen:c020:
Was gibt es bloss für irre Typen!!!:evil:

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #17

Wenn der link nicht direkt zu dem Beitrag führt, dann auf "Tiergeschichten" und "Neckarelz Juni 2010" durchgklicken.

Habe mir den Beitrag hier nicht angesehen, da mir bereits von dem, was ich hier verlinkt habe, schlecht wurde.

Ich warne hier auch gleich vor, dass es nix für schwache Nerven ist. Was die Tierhalterin mitmachen musste, ist das eine (zumal sie wohl weiß wer der Täter ist), aber die Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #18
Ja, das gleiche mit ihm machen.
Muß an die armen Tiere denken, da krampft sich mir das Herz zusammen.

Warum benutzt man zur Ergreifung des Täters nicht die gleichen Instrumente, wie bei Verbrechen an Menschen. Nach DNA suchen ect., Belohnung aussetzen und mehrmals darüber in den Medien berichten.
Manchmal machen vielleicht solche brutalen Typen Äußerungen, die ihn verraten.
Es muß ein Täter aus der Gegend sein, er muß wahrscheinlich schon immer Wut auf Katzen gehabt haben und hat sicher auch darüber gesprochen.
Da genügt manchmal ein Aufruf und es melden sich Bewohner, die Hinweise geben können.
Vielleicht kann auch der Tierschutz mit aktiv werden und einen großangelegten Aufruf oder Aktion starten.
Wenn sie den Tierquäler finden sollten, dann mit Foto auf der 1. Seite in der Zeitung präsentieren. Und immer dran bleiben, vielleicht schreckt es andere Tierquäler ab.

Kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen, die armen Katzen.

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #19
Echt unglaublich... :( das selbe hab ich bei Facebook auch schon gelesen, aber da ging es um einen Fall in Weeze (gute 700km von Passau entfernt) Verbreitet sich das nun schon? Echt erbärmlich wozu Menschen fähig sind :(. Als wenn es nicht schon genug Katzenelend auf dieser Welt gibt. :(

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #20

Wenn der link nicht direkt zu dem Beitrag führt, dann auf "Tiergeschichten" und "Neckarelz Juni 2010" durchgklicken.

Habe mir den Beitrag hier nicht angesehen, da mir bereits von dem, was ich hier verlinkt habe, schlecht wurde.

Ich warne hier auch gleich vor, dass es nix für schwache Nerven ist. Was die Tierhalterin mitmachen musste, ist das eine (zumal sie wohl weiß wer der Täter ist), aber die Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Mich macht das nur noch Sprachlos :-(

Thema:

Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus...

Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Oben Unten