Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus...

Diskutiere Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist doch im prinzip nix andres wie die "ach so humanen Strafen" für jugendliche U-Bahn Schläger. Sowohl diese, als auch jegliche Tierquäler...
  • Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #21
Ist doch im prinzip nix andres wie die "ach so humanen Strafen" für jugendliche U-Bahn Schläger.
Sowohl diese, als auch jegliche Tierquäler, werden vom Gesetz behandelt als wäre es alles doch gar nicht so schlimm was die da machen.
Aber wehe, ich hau so nem Ar....ch eins in die Fresse. Dann werde ich schlimmer bestraft als so ein Mörder und Tierquäler.

Und die Grundgesetze werden hierbei völlig ausser Acht gelassen, denn irgendwo gibt es ja immer einen Paragraphen wo so nem *zensiert* ein Schlupfloch bietet.
Frage mich, wozu es überhaupt das Grundgesetz gibt, wenn es sowieso nicht berücksichtigt wird. :twisted:

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus...

Anzeige

• Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... Beitrag #22
Da stimme ich voll und ganz zu. Die Strafen müssen mir abschrecken, für Tierquäler aber auch für straffällige Jugendliche müssen adäquate Strafmaße angesetzt werden. Da lernt sonst keiner draus...unglaubliche Geschichte aus Passau, welches kranke Wesen macht so etwas?

Thema:

Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus...

Unbekannter reißt Katzen den Schwanz aus... - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Oben Unten