27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #1 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ich habe seit ca 20 Tagen eine 10 Wochenalte Katze und seit gestern einen ca 9 Wochenalten Kater. Sie fauchen zwar nicht aber die Katze macht ständig ein buckel und geht auf den neuen los. Wenn er schläft beist sie ihn so fest in Hals das er gleich schreit was kann ich tun?
Ich habe seit ca 20 Tagen eine 10 Wochenalte Katze und seit gestern einen ca 9 Wochenalten Kater. Sie fauchen zwar nicht aber die Katze macht ständig ein buckel und geht auf den neuen los. Wenn er schläft beist sie ihn so fest in Hals das er gleich schreit was kann ich tun?
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Anzeige Schau mal hier:Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. .
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 och menno!:sad: warum sind die kleinen denn noch so jung? das sie sich noch anfauchen oder anbrummen ist völlig normal. sie müssen sich ja erst kennenlernen.
och menno!:sad: warum sind die kleinen denn noch so jung? das sie sich noch anfauchen oder anbrummen ist völlig normal. sie müssen sich ja erst kennenlernen.
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #3 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Seit 20 Tagen eine 10 Wochen alte Katze? D.h. die war 7 Wochen als Du sie bekommen hast? Die "Neue" ist 9 Wochen? Ich kann Dir sagen woran es liegt: Beide Tiere sind nicht ausreichend sozialisiert, d.h. sie haben nicht gelernt wie man sich anderen Tieren gegenüber sozial verhält. EIn Kitten sollte bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben. Besser wäre auch Kater-Kater oder Katze-Katze gewesen.
Seit 20 Tagen eine 10 Wochen alte Katze? D.h. die war 7 Wochen als Du sie bekommen hast? Die "Neue" ist 9 Wochen? Ich kann Dir sagen woran es liegt: Beide Tiere sind nicht ausreichend sozialisiert, d.h. sie haben nicht gelernt wie man sich anderen Tieren gegenüber sozial verhält. EIn Kitten sollte bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben. Besser wäre auch Kater-Kater oder Katze-Katze gewesen.
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #4 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Sorry seit 10 Tagen ist die eine da. Sind beides Bauernhof Katzen zwar von verschiedenen Höfen aber trotzdem hieße wenn se fressen selber kommen se weg. Den Kater haben wir genommen weil die Katze schon so n rauf bold war das die Tierärztin meine wir sollen was nehmen was vom Charakter passt. Und er war der lebhafteste und frechste in dem Wurf.
Sorry seit 10 Tagen ist die eine da. Sind beides Bauernhof Katzen zwar von verschiedenen Höfen aber trotzdem hieße wenn se fressen selber kommen se weg. Den Kater haben wir genommen weil die Katze schon so n rauf bold war das die Tierärztin meine wir sollen was nehmen was vom Charakter passt. Und er war der lebhafteste und frechste in dem Wurf.
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 das ist echt traurig!:sad: wie karl-heinz schon geschrieben hat.....sie hätten bis zur 12. woche bei der mama bleiben müssen. sind sie angeimpft?
das ist echt traurig!:sad: wie karl-heinz schon geschrieben hat.....sie hätten bis zur 12. woche bei der mama bleiben müssen. sind sie angeimpft?
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #6 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Der kleine geht morgen zum impfen die große war schon aber ansonsten sind se fit saubere Augen und Ohren kein Niesen nichts.
Der kleine geht morgen zum impfen die große war schon aber ansonsten sind se fit saubere Augen und Ohren kein Niesen nichts.
27.06.2012 Seit gestern sind meine Katzen zu zweit. Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 okay. wie gesagt, wenn sie sich erst seit gestern kennen, verhalten sie sich noch völlig normal. gib ihnen ein bisschen zeit. ich wünsche dir mit deinen winzlingen viel freude. (auch, wenn mich das echt traurig macht, dass sie so früh von der mama weggerissen wurden)
okay. wie gesagt, wenn sie sich erst seit gestern kennen, verhalten sie sich noch völlig normal. gib ihnen ein bisschen zeit. ich wünsche dir mit deinen winzlingen viel freude. (auch, wenn mich das echt traurig macht, dass sie so früh von der mama weggerissen wurden)