Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten

Diskutiere Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, habe wie ich in anderen Thread's schon berichtet habe für Ronja einen Spielgefährten gesucht. Nach einem leider Missglückten versucht...
  • Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten Beitrag #1
sunburst

sunburst

Hallo Foris,
habe wie ich in anderen Thread's schon berichtet habe für Ronja einen Spielgefährten gesucht.
Nach einem leider Missglückten versucht nun der zweite und hoffentlich erfolgreiche.
Hab heute eine 10 Monate alte Katze, die vom Charakter her meiner Ronja sehr ähnlich geklungen hat, geholt. Nur das ich den Ex-Besitzern niemals abkaufe das sie 10 Monate alt ist. Leider blieb mir aus verschiedenen Gründen nichts anderes übrig als die Kleine mitzunehmen. Was schätzt ihr wie alt ist die Kleine?
Sie wiegt ca. 1070g (schwer zu wiegen da sie rumgezappelt hat)
Past in zwei hände von der größe her gesehen.
Auf den Bildern habe ich eine 1,5L Flasche gestellt zum vergleich.
Habe sie jetzt erstmal mit dem wichtigesten in der Küche einquartiert und ich höre wie sie fleißig mit der Maus spielt. Sie ist übrigens nicht schwarz wie auf den Bildern anzunehmen sonder irgendwie dunkelbraum getiegert. So eine Farbe habe ich noch nie gesehen aber sieht irgendwie toll aus.
Danke auch für eure vielen Tipps zur Anschaffung von einer zweiten Katze hoffe ihr helft mir auch bei dieser kleinen Überaschung weiter

Anhänge

• P1040194.JPG
    P1040194.JPG
    955,4 KB · Aufrufe: 11
  • P1040196.JPG
    P1040196.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • P1040197.JPG
    P1040197.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten Beitrag #2
Wurden aus Wochen wohl mal auf die Schnelle Monate.

Ich hoffe es geht mit Ronja gut.

• Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten Beitrag #3
Wieso blieb nichts anderes übrig,als sie zu nehmen?

• Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten Beitrag #4
Also wenn ich wirklich die Geschichter erzälen soll.
Ich habe vor ca. 3 Monaten schonmal eine Katze für Ronja holen wollen und bin mit meinem Auto auf dem Weg dort hin schwer verunfallt. Nach einigen Wochen Krankenhausaufenthalt und viel Krankengymnastik bin ich jetzt wieder seit ein paar Wochen zuhause und Ronja und ich konnten uns wieder zusammen in meiner Wohnung mit neuen Handycaps einleben.
Meine Freunde unterstützen mich seit diesem Unfall nichtmehr mit dem wunsch einer zweiten Katze sonder sind totall dagegen.
Leider war diese Katze 1 stunde Fahrt mit dem Auto entfernt und ich kann nocht nicht Autofahren so hab ich endlich jemand übereden können mit mir die Katze zu holen die in meinen Ohren so perfekt, passen zu Ronja, geklungen hat. Wenn ich sie nicht mitgenommen hätte wäre sie erstens ins Tierheim gekommen (der Besitzer ist nicht der Besitzer der Mutter) da ihr Kater sich nicht mit ihr vertragen wollte. Zweitens hätte mir mein Fahrer den Kopf abgerissen wenn er umsonst gefahren wäre, was er beinah so schon getan hat und drittens habe ich aus unerklärlichen Gründen das Gefühl das die beiden sich gut verstehen werden.
Achso und viertens hätte ich dann höchstwarscheinlich den Wunsch/die Idee einer Zweitkatze ganz begraben können.:-(

• Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten Beitrag #5
Alles keine wirklichen Gründe...

Thema:

Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten

Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Katze erbricht Schaum/Speichel: Hallo, um direkt zur Sache zu kommen: Minnie (8 Monate) erbricht seit gestern dauernd Schaum. Gestern gegen 22 Uhr ist es das erste Mal passiert...
Neue Kitten, FIP Risiko?: Moin Moin allerseits, ich muss euch mal belästigen und hoffe das ich dennoch Unterstützung in unserem Vorhaben bekomme :mrgreen: Und zwar...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten