26.01.2005 Worauf achten bei Katzenmilch? Beitrag #1 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich als Dosi-Anfänger hätte mal eine Frage: ich würde meinem Hobbes (8 Monate alte Hauskatze) gerne ab und zu mal etwas Katzenmilch ins Wasser mischen, hab gelesen, dass das als Abwechslung gut ankommt. Hobbes frisst außerdem leider fast nur Trockenfutter und ich habe gelesen, dass so ein bisschen Katzenmilch im Wasser manchmal hilft, dass die kleinen mehr/genug trinken. Stimmt das? Und wenn ja: worauf muss ich denn bei der Milch achten bezüglich Inhaltsstoffen, etc? Habt Ihr Empfehlungen? Danke schon mal von Sonja und Hobbes PS: Würde euch Hobbes ja gerne mal zeigen, wie stellt man denn ein Foto in die Nachricht? PPS: Vergesst die Frage, habe gerade im Forum die Anleitung gefunden. Erst kucken dann fragem was?!
Hallo, ich als Dosi-Anfänger hätte mal eine Frage: ich würde meinem Hobbes (8 Monate alte Hauskatze) gerne ab und zu mal etwas Katzenmilch ins Wasser mischen, hab gelesen, dass das als Abwechslung gut ankommt. Hobbes frisst außerdem leider fast nur Trockenfutter und ich habe gelesen, dass so ein bisschen Katzenmilch im Wasser manchmal hilft, dass die kleinen mehr/genug trinken. Stimmt das? Und wenn ja: worauf muss ich denn bei der Milch achten bezüglich Inhaltsstoffen, etc? Habt Ihr Empfehlungen? Danke schon mal von Sonja und Hobbes PS: Würde euch Hobbes ja gerne mal zeigen, wie stellt man denn ein Foto in die Nachricht? PPS: Vergesst die Frage, habe gerade im Forum die Anleitung gefunden. Erst kucken dann fragem was?!
26.01.2005 Worauf achten bei Katzenmilch? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hi Sonja ! Katzenmilch kannst Du von verschiedenen Anbietern kaufen. Sie ist immer lactosereduziert und sollte keinen Zuckerzusatz haben. Dann ist es absolut okay, Hobbes alle paar Tage mal ein Schälchen davon hinzustellen. Liebe Grüße, Anne
Hi Sonja ! Katzenmilch kannst Du von verschiedenen Anbietern kaufen. Sie ist immer lactosereduziert und sollte keinen Zuckerzusatz haben. Dann ist es absolut okay, Hobbes alle paar Tage mal ein Schälchen davon hinzustellen. Liebe Grüße, Anne
26.01.2005 Worauf achten bei Katzenmilch? Beitrag #3 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Hallo Anne, Sonja und Hobbes danken
27.01.2005 Worauf achten bei Katzenmilch? Beitrag #4 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Habe gestern gleich eine Flasche besorgt und ein bißchen ins Wasser gemischt. Hobbes kam, sah und trank! Danke nochmal!
Habe gestern gleich eine Flasche besorgt und ein bißchen ins Wasser gemischt. Hobbes kam, sah und trank! Danke nochmal!
27.01.2005 Worauf achten bei Katzenmilch? Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 bitte bitte ! Ich hab zwei verwöhnte Nasen, die wollen die Milch bloß pur. Mischen ist bääh ! Entweder Milch pur oder Wasser pur.. seltsames Völkchen..
bitte bitte ! Ich hab zwei verwöhnte Nasen, die wollen die Milch bloß pur. Mischen ist bääh ! Entweder Milch pur oder Wasser pur.. seltsames Völkchen..