Hallo Gebby,
lass den Kopf nicht hängen. Das Gute ist, da kann man wahrscheinlich relativ einfach Abhilfe schaffen.
1. Schau dich doch mal nach einem neuen
Tierarzt um, diese Ansichten sind wirklich sehr veraltet, vielleicht hast du einen in deiner Nähe, der auf einem etwas neueren Stand ist.
Nun zu deiner Katze:
Lass sie so schnell wie möglich kastrieren. Wenn sie schon fast ein Jahr ist, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass es keine Unsauberkeit in dem Sinne, sondern einfach Reviermarkierung ist. Das gehört zum normalen Verhalten der Katze dazu und lässt sich durch eine schnelle Kastration hoffentlich auch schnell abstellen (hat sich in deinem ersten Posting für mich gleich danach angehört, deshalb hatte ich nachgefragt).
Dann zu der Einzelhaltung:
Schau mal hier:
https://www.katzen-forum.de/foto-st...einzelhaltung-katzen-ueberzeugende-fotos.html
Da sind sehr schöne Fotos dabei, die dir zeigen, was du deiner Katze alles nicht bieten kannst, auch wenn du dich noch so anstrengst.
Also, wenn ich sehe, wie meine Katzen hier manchmal zusammen durch die Wohnung rasen, da möchte ich nicht Spielkamerad sein. Ich würde wahrscheinlich aussehen wie ein fünf Jahre altes Schneidebrett

.
Also, tu deiner Krümmel einen Gefallen und besorg ihr einen Spielkameraden. (Beachte dabei, was Paule dir schon geraten hat.)
Und solltest du dir mal wieder ein Kitten zulegen, nicht vor der zwölfsten Woche. Wenn man mal drüber nachdenkt ists eigentlich ganz logisch:
Die können erst anfangen von Mama-Katz zu lernen, wenn sie auf eigenen Beinen stehen.
LG
P.S.: Wenn du deinen (hoffentlich bald Katzen) etwas mehr Raum zur Verfügung stellen willst, versuch etwas in die Höhe zu bauen, dass nimmt dir nicht viel Platz weg und schafft für die Tiere Spielfläche.