• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist meine Katze krank??!!Hilfe!!

Diskutiere Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, seit heute morgen, aber ich am After meiner Katze (10 wochen) eine veränderung festgestellt. Manchmal sieht er normal aus, aber manchmal...
  • Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! Beitrag #1
Katzi-Tatzi

Katzi-Tatzi

Hallo,
seit heute morgen, aber ich am After meiner Katze (10 wochen) eine veränderung festgestellt.
Manchmal sieht er normal aus, aber manchmal etwas gerötet und weißlich.
Auf den ersten blick sah es aus als würden ihre innereien rauskommen. Sorry kann das nicht besser beschreiben.
Kot ist normal, trinken tut sie gut, aber sie frisst etwas wenig oder sie friss erst in der nacht und putzt auf einmal die ganze schüssel leer, seit ein paar tagen.
Ich mach mir sorgen......hab von Katzen noch wenig Ahnung.
Danke für eure Hilfe.

• Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! Beitrag #2
Kann es sein, dass es ein Wurm war, der da hinten rausgeschaut hat? Weitere Indizien für Wurmbefall wären vorgeschobene Nickhäute und ein harter Bauch.
Ich würde dir aber auf jeden Fall raten zum Tierarzt zu gehen.
LG Slim

• Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! Beitrag #3
ja das werd ich machen.

• Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! Beitrag #4
Wie oft hast du die Katze denn schon entwurmt? Habe gerade gesehen, dass sie erst 10 Wochen alt ist.
Da geh mal wirklich ganz schnell zum Tierarzt, so kleine Katzen sind sehr empfindlich.

• Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! Beitrag #5
sie hat 2 so spritzen mit der paste bekommen.
Ich guck das ich heute hinkommen zum Tierarzt sonst gleich morgen.
*besorgtbin*

Thema:

Ist meine Katze krank??!!Hilfe!!

Ist meine Katze krank??!!Hilfe!! - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten