Hallo Katzen Freunde

Diskutiere Hallo Katzen Freunde im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Möchte mich gerne vorstellen,bin neu hier und habe 4 Perserkatzen,eine Red-Tabby 17 Jahre alt und eine Weiße 3 Jahre alt,eine Schildpatt-Weiß 9...
  • Hallo Katzen Freunde Beitrag #1
S

Sooky

Möchte mich gerne vorstellen,bin neu hier und habe 4 Perserkatzen,eine Red-Tabby 17 Jahre alt und eine Weiße 3 Jahre alt,eine Schildpatt-Weiß 9 Jahre alt.
Und einen Colorpoint Seal-Point Kater 1 Jahr alt.
Komme aus dem Allgäu Kempten und liebe alle Katzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

• Hallo Katzen Freunde Beitrag #3
Möchte mich gerne vorstellen,bin neu hier und habe 4 Perserkatzen
Komme aus dem Allgäu Kempten und liebe alle Katzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Hallo Sooky
ich komme aus Immenstadt und habe momentan 7 Perser !!!
wobei können wir dir helfen ?

• Hallo Katzen Freunde Beitrag #4
Herzlich Willkommen :)

• Hallo Katzen Freunde Beitrag #5
Hallo Sooky
ich komme aus Immenstadt und habe momentan 7 Perser !!!
wobei können wir dir helfen ?

Habe es im Katzen Forum geschrieben,ja Bilder mach ich noch rein.
Ich danke euch,für eure freundliche aufnahme

• Hallo Katzen Freunde Beitrag #6
Herzlich Willkommen! Freu´ mich schon auf die Bilder!

Lieben Gruß,
Sisja und die drei Miezgetiere

Thema:

Hallo Katzen Freunde

Hallo Katzen Freunde - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten