Zweitkatze - Argumente

Diskutiere Zweitkatze - Argumente im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab zwar schon einen Thread eröffnet, doch i-wie antworten nicht so viele ;D Wie ihr schon mitbekommen habt, würde ich gerne eine Katze zu...
  • Zweitkatze - Argumente Beitrag #1
L

LenaLee

Hallo,
hab zwar schon einen Thread eröffnet, doch i-wie antworten nicht so viele ;D Wie ihr schon mitbekommen habt, würde ich gerne eine Katze zu meiner Mia dazutun. Platz & Geld dürften kein Problem sein, doch meine Eltern wissen noch nichts von ihrem Glück :) Hat jemand Ideen, Tipps und Argumente um sie zu überzeugen? Dankeschöön ;D

• Zweitkatze - Argumente Beitrag #2
  • Zweitkatze - Argumente Beitrag #3
Bei uns sollte es damals auch eine Katze werden, aber als Mama dann die Kitten sah, wurde ihr Herz weich und sie wollte nicht eins einfach so herausreißen. Zum Glück, denn wirklich Ahnung hatten wir damals noch nicht :wink: Jetzt sind es zwei und wir haben es NIE bereut, ganz im Gegenteil. Die beiden im Doppelpack sind besser als Kino, sei es nun Öhrchenschlecken oder der Parallelsprint Richtung Futternapf. Richt deinen Eltern liebe Grüße von mir aus, die sollen sich mal freuen, dass sie so ein verantwortungsbewusste Tochter haben und der Katze was Gutes tun!

Cruella

Ps. Wenn ich die Spielvideos aus ihrer Kittenzeit finde, lad ich mal eins hoch...

• Zweitkatze - Argumente Beitrag #4
danke euch beiden :) naja..ausgeglichen wird nicht wirklich hinhauen..mia ist miss ruhe & schmusekatze in personal ;D auch das mit gesellschaft. weiß nicht so recht, sie ist freigängerin und hat kontakt zu anderen katzen. aber trotzdem gute argumente, danke! nur noch einen günstigen zeitpunkt abwarten..

Thema:

Zweitkatze - Argumente

Zweitkatze - Argumente - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten