07.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Patentante schrieb: Ich versuch seit Wochen dort meine erste Bestellung aufzugeben. Aber jedesmal kommt nur: Futter bald wieder lieferbar, keine Bestellung möglich!? Ist das normal bei denen, dass die so Lieferschwierigkeiten haben? Ich hätte so gern mal das Power of Nature ausprobiert. Wird aber so natürlich nix. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hatte ich auch schon und hatte dann per E-Mail nachgefragt. Da kam prompt ne Info, ab wann es wieder lieferbar ist. Frag doch auch mal nach...
Patentante schrieb: Ich versuch seit Wochen dort meine erste Bestellung aufzugeben. Aber jedesmal kommt nur: Futter bald wieder lieferbar, keine Bestellung möglich!? Ist das normal bei denen, dass die so Lieferschwierigkeiten haben? Ich hätte so gern mal das Power of Nature ausprobiert. Wird aber so natürlich nix. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hatte ich auch schon und hatte dann per E-Mail nachgefragt. Da kam prompt ne Info, ab wann es wieder lieferbar ist. Frag doch auch mal nach...
07.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Nachdem ich es wirklich seit 4 Wochen oder so versuche und immer genau die Sachen die ich haben möchte "aus" sind hab ich jetzt das "PON" (*g*) wo anders bestellt. Schade, aber dann halt nicht. Nervig find ich vor allem, dass sie einen dann gar nicht bestellen lassen. Statt einfach nur zu sagen: kommt wenns wieder lieferbar ist :roll:
Nachdem ich es wirklich seit 4 Wochen oder so versuche und immer genau die Sachen die ich haben möchte "aus" sind hab ich jetzt das "PON" (*g*) wo anders bestellt. Schade, aber dann halt nicht. Nervig find ich vor allem, dass sie einen dann gar nicht bestellen lassen. Statt einfach nur zu sagen: kommt wenns wieder lieferbar ist :roll:
07.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #23 I Ismuni Gast Ich wollte dort auch schon mal bestellen, aber leider verschicken die erst ab 50,- versandkostenfrei und es gibt auc keinen Rabatt auf 12 gleiche Dosen wie bei STO. Kennt denn jemand Taffy´s oder kann sich das jemand mit Ahnung mal anschauen, ob das gut ist? http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=42e87ef564d04e92a31ef6e7fd128f25 DANKE
Ich wollte dort auch schon mal bestellen, aber leider verschicken die erst ab 50,- versandkostenfrei und es gibt auc keinen Rabatt auf 12 gleiche Dosen wie bei STO. Kennt denn jemand Taffy´s oder kann sich das jemand mit Ahnung mal anschauen, ob das gut ist? http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=42e87ef564d04e92a31ef6e7fd128f25 DANKE
07.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ismuni schrieb: Ich wollte dort auch schon mal bestellen, aber leider verschicken die erst ab 50,- versandkostenfrei und es gibt auc keinen Rabatt auf 12 gleiche Dosen wie bei STO. Kennt denn jemand Taffy´s oder kann sich das jemand mit Ahnung mal anschauen, ob das gut ist? http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=42e87ef564d04e92a31ef6e7fd128f25 DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Solche mengen-rabatte gibts manchmal. Ich bestelle immer so, das ich auf über 100 Euro komme ... da gibts 5% Rabatt. Und ich bezahle per Überweisung, da gibts nochmal 2% ;-). Taffys habe ich mitbestellt, das müsste morgen ankommen. sobalds ne Dose davon gab, kann ich ja sagen wie meine Kater das fanden.
Ismuni schrieb: Ich wollte dort auch schon mal bestellen, aber leider verschicken die erst ab 50,- versandkostenfrei und es gibt auc keinen Rabatt auf 12 gleiche Dosen wie bei STO. Kennt denn jemand Taffy´s oder kann sich das jemand mit Ahnung mal anschauen, ob das gut ist? http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=42e87ef564d04e92a31ef6e7fd128f25 DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Solche mengen-rabatte gibts manchmal. Ich bestelle immer so, das ich auf über 100 Euro komme ... da gibts 5% Rabatt. Und ich bezahle per Überweisung, da gibts nochmal 2% ;-). Taffys habe ich mitbestellt, das müsste morgen ankommen. sobalds ne Dose davon gab, kann ich ja sagen wie meine Kater das fanden.
07.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #25 I Ismuni Gast -Mizzi- schrieb: Solche mengen-rabatte gibts manchmal. Ich bestelle immer so, das ich auf über 100 Euro komme ... da gibts 5% Rabatt. Und ich bezahle per Überweisung, da gibts nochmal 2% ;-). Taffys habe ich mitbestellt, das müsste morgen ankommen. sobalds ne Dose davon gab, kann ich ja sagen wie meine Kater das fanden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich meine so Staffelpreise, die sind bei Floyds ganz selten. Bei STO zahl ich ab 12 Stück z.B. nur noch 2,19 für 800 g Mac´s usw. Meine beiden fressen ja eh nur Nassfutter mit viel Lamm, deshalb bestell ich nur 2 Sorten und davon dann einen Haufen ;-), da lohnt sich das schon.
-Mizzi- schrieb: Solche mengen-rabatte gibts manchmal. Ich bestelle immer so, das ich auf über 100 Euro komme ... da gibts 5% Rabatt. Und ich bezahle per Überweisung, da gibts nochmal 2% ;-). Taffys habe ich mitbestellt, das müsste morgen ankommen. sobalds ne Dose davon gab, kann ich ja sagen wie meine Kater das fanden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich meine so Staffelpreise, die sind bei Floyds ganz selten. Bei STO zahl ich ab 12 Stück z.B. nur noch 2,19 für 800 g Mac´s usw. Meine beiden fressen ja eh nur Nassfutter mit viel Lamm, deshalb bestell ich nur 2 Sorten und davon dann einen Haufen ;-), da lohnt sich das schon.
07.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #26 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ismuni schrieb: Danke! Ich meine so Staffelpreise, die sind bei Floyds ganz selten. Bei STO zahl ich ab 12 Stück z.B. nur noch 2,19 für 800 g Mac´s usw. Meine beiden fressen ja eh nur Nassfutter mit viel Lamm, deshalb bestell ich nur 2 Sorten und davon dann einen Haufen ;-), da lohnt sich das schon. Zum Vergrößern anklicken.... versteh schon. bis neulich gabs auch bei floyds noch viele staffelpreise... auch bei macs. warums das jetzt nicht mehr gibt weiß ich net... aber wenn die kunden wegrennen kommts sicher wieder.
Ismuni schrieb: Danke! Ich meine so Staffelpreise, die sind bei Floyds ganz selten. Bei STO zahl ich ab 12 Stück z.B. nur noch 2,19 für 800 g Mac´s usw. Meine beiden fressen ja eh nur Nassfutter mit viel Lamm, deshalb bestell ich nur 2 Sorten und davon dann einen Haufen ;-), da lohnt sich das schon. Zum Vergrößern anklicken.... versteh schon. bis neulich gabs auch bei floyds noch viele staffelpreise... auch bei macs. warums das jetzt nicht mehr gibt weiß ich net... aber wenn die kunden wegrennen kommts sicher wieder.
08.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #27 C Catmen Gast Ich bestelle seit Jahren bei Floydy. Am Anfang habe ich per Überweisung bestellt und seit einem halben Jahr bestelle ich per Einzug. Mit allen Lieferungen bin ich bis jetzt zufrieden. Die Pakete sind liebevoll verpackt (Da sollten andere Anbieter sich mal ein Beispiel nehmen). In jedem Paket gibt es ein Spielzeug für die Katzis (Meine fetzen gleich hinterher) und ein Leckerlie für uns Dosis. Flody bietet hochwertiges Futter an. Das Futter ist frisch. Wenn du Sonderwünsche hast, kannst du sie per Mail fragen. Wenn du Informationen über das Futter haben möchtest, schreibe ihr eine Mail. Sie erklärt dir alles. Das sie nicht immer alles lieferbar hat, liegt vor allem an den Großhändlern. Das Spielzeug von Floydy kann ich nur empfehlen. Die Spielangeln von DaBird sind wirklich der Hit. Außerdem hat sie ein Ladengeschäft in Bad Königshofen.
Ich bestelle seit Jahren bei Floydy. Am Anfang habe ich per Überweisung bestellt und seit einem halben Jahr bestelle ich per Einzug. Mit allen Lieferungen bin ich bis jetzt zufrieden. Die Pakete sind liebevoll verpackt (Da sollten andere Anbieter sich mal ein Beispiel nehmen). In jedem Paket gibt es ein Spielzeug für die Katzis (Meine fetzen gleich hinterher) und ein Leckerlie für uns Dosis. Flody bietet hochwertiges Futter an. Das Futter ist frisch. Wenn du Sonderwünsche hast, kannst du sie per Mail fragen. Wenn du Informationen über das Futter haben möchtest, schreibe ihr eine Mail. Sie erklärt dir alles. Das sie nicht immer alles lieferbar hat, liegt vor allem an den Großhändlern. Das Spielzeug von Floydy kann ich nur empfehlen. Die Spielangeln von DaBird sind wirklich der Hit. Außerdem hat sie ein Ladengeschäft in Bad Königshofen.
08.10.2012 Floyds Pfotenshop Beitrag #28 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ismuni schrieb: Ich wollte dort auch schon mal bestellen, aber leider verschicken die erst ab 50,- versandkostenfrei und es gibt auc keinen Rabatt auf 12 gleiche Dosen wie bei STO. Kennt denn jemand Taffy´s oder kann sich das jemand mit Ahnung mal anschauen, ob das gut ist? http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=42e87ef564d04e92a31ef6e7fd128f25 DANKE Zum Vergrößern anklicken.... so unser paket ist heute gekommen und gerade gabs hier mal Taffy´s... kam gut an ;-) https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/53079-taffy-s.html#post842368 <--- siehe da
Ismuni schrieb: Ich wollte dort auch schon mal bestellen, aber leider verschicken die erst ab 50,- versandkostenfrei und es gibt auc keinen Rabatt auf 12 gleiche Dosen wie bei STO. Kennt denn jemand Taffy´s oder kann sich das jemand mit Ahnung mal anschauen, ob das gut ist? http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=42e87ef564d04e92a31ef6e7fd128f25 DANKE Zum Vergrößern anklicken.... so unser paket ist heute gekommen und gerade gabs hier mal Taffy´s... kam gut an ;-) https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/53079-taffy-s.html#post842368 <--- siehe da