Hallo Gemeinde, hoffe auf eure Hilfe.
Meine kleine Don Sphinx leidet sehr. Sie ist noch nicht mal 2 Jahre alt
Angefangen hat es vor ca. 4 Wochen. Sie hing nur in der Ecke bekam milchige Augen, bin sofort mit ihr in die Notfallaufnahme gefahren, dort wurde angeblich nur "ein schwerer Stuhlgang und leichte Bindehautentzündung" festgestellt. Doch ihr ging es einfach nicht besser, Augen wurden immer milchiger und sie immer ruhiger. Wieder zu meiner Tierärztin gefahren, meine TÄ stelle auch "nur eine Bindehautentzündung" fest und Wasser in der Lunge. Darauf bekam sie wieder andere Augentropfen und Medikamente. Ne Woche später wieder zum
Tierarzt, Wasser in der Lunge war weg aber Augen verschlimmerten sich, meine TÄ war ratlos und verwies mich zu einen Spezialisten der auf Augen fixiert war. Dieser Spezialist stellte gleich fest das es was schlimmeres war, der vermutete "
Leukämie, Aids oder
FIP". Wieder andere Augentropen und Medikamente bekommen. Blutbild kam 4 Tage später, Aids war negativ,
FIP war negativ aber Krebs konnte nicht ausgeschlossen werden. Dann wurde wieder ein Blutbild bei meiner Tierärztin gemacht und wieder auf neue Medikamente und Augentropfen umgestellt. Fazit ist das alle 3 Ärzte ratlos sind aber sehr stark Krebs vermuten aber einfach keine Besserung einführen können

meine Tierärztin empfiehl mir eine Entscheidung zu treffen ob ich sie einschläfern lassen möchte oder nicht.
Ich wollte das einschläfern eigentlich vermeiden. Doch seit 5 Tagen sieht sie gar nichts mehr, stößt sich überall verrichtet ihr Geschäft auch nicht mehr auf den Katzenklo und hat rapide abgenommen, sie ist nur noch Haut und Knochen. In ihren Augen ist keine Pupille und nichts mehr zu erkennen, es sieht einfach nur noch Gelb aus und ich würde noch wie roten Fäden oder Bläschen auf den Auge beschreiben. Und seit gestern bekommt ihr Körper überall weiße Pickel, meine Tierärztin beschrieb mir das dies die Anzeichen des Krebs sind, ihr Haut kann nicht mehr atmen. Sie sagte, wäre es ihre Katze würde sie, sie einschläfern lassen aber ich bring es einfach nicht übers Herz, gerade weil sie noch nicht mal 2 Jahre alt ist.
Auf jeden Fall spielt sie nicht mehr, isst nicht mehr und hat auch so keine Freude mehr.
Nun habt ihr Ratschläge für mich oder wie würdet ihr entscheiden ?
Bitte um schnelle Hilfe, danke im Voraus.
und verzeiht mir Rechtschreibfehler.
mfg