Hallöchen
Zum ersten ist es *nicht angeblich * sondern Realität ( man kann sich gern persönl. überzeugen ;-) ), zum zweiten (zitat :Headliner dachte sich bei seinem Beitrag bestimmt "Ha, jetzt hab ichs euch gezeigt!" :roll:" ) entspricht nicht meine Denkweise.
Oder kennst Du mich persönlich ?
Dann würdest Du das mit Garantie NICHT behaupten können.
Aber egal ich nehm dies alle nicht zu Ernst und seh das auch nicht so verbissen.
Es sollte nur einen Informativen Sinn haben,
das dies möglich ist .
Was aber stimmt : Ausnahmen bestätigen die Regel !
Allerdings kann man dies nicht verallgemeinern das ist auch richtig, denn dabei spielen nun mal die Charaktere der Katzen eine wichtige Rolle, wichtig ist doch das Ergebniss.
Also sollte es auch jemand mal versuchen, kann dies schnell " nach hinten los gehen "
Und dann kommt die Frage : " jaaaaaa aber bei dem hat es auch geklappt.."
Ist wie bei uns Menschen, man ist sich sympatisch oder auch nicht.
Und die beiden mögen sich anscheinend
Meine Kater Sammy ( der Grosse ) ist eher der ruhige und kuschligere Typ, Charly ist noch ein kleiner Racker, der den grossen auch zu manchen Blödsinn noch verleitet, aber auch der *kleine* hat schon von Sammy viel gelernt und gezeigt bekommen.
Wozu hat man denn so einen grossen Kumpel
Jedenfall wie oben und in meinen vorhergehenden Beitrag, freut es mich riesig.
Eines möchte ich bei dieser Gelegenheit allen hier im Forum mitteilen, grosses Lob
hier bekommt man sehr viele Anworten, Ratschläge und Tips. die manchen schon weitergeholfen haben, dazu zähl auch ich als neuer Katzenpapa ;-).
Macht weiter so und geniesst die Vorweihnachtszeit.
lieben Gruss
Bernie