26.01.2005 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #1 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Ich hab bei meiner Ally bemerkt des sie sich ab und zu mit dem Popochen an z.B. das Sofa stellt und den Schwanz hoch nimmt und so komisch biegt, wie ein Fragezeichen. Das dauert 1 bis 2 Sekunden dann geht sie weg. Ich hab geguckt ob es an der Stelle feucht von Urin ist, ist aber nicht. Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Ich dachte immer nur Kater markieren ihr Revier?? Nina
Ich hab bei meiner Ally bemerkt des sie sich ab und zu mit dem Popochen an z.B. das Sofa stellt und den Schwanz hoch nimmt und so komisch biegt, wie ein Fragezeichen. Das dauert 1 bis 2 Sekunden dann geht sie weg. Ich hab geguckt ob es an der Stelle feucht von Urin ist, ist aber nicht. Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Ich dachte immer nur Kater markieren ihr Revier?? Nina
26.01.2005 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Anzeige Schau mal hier:Markieren Katzen auch ihr Revier??? .
26.01.2005 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Auch Kätzinnen können markieren. Allerdings tun das wohl vor allem unkastrierte Katzen. Bei Markieren setzen sie ja nicht viel Urin ab, aber ein bisserl schon, ich denk das hättest du dann gefühlt oder gerochen. LG Slim
Auch Kätzinnen können markieren. Allerdings tun das wohl vor allem unkastrierte Katzen. Bei Markieren setzen sie ja nicht viel Urin ab, aber ein bisserl schon, ich denk das hättest du dann gefühlt oder gerochen. LG Slim
01.07.2010 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Kastrierte Katzen markieren auch ihr Revier, indem sie mit ihrem Köpfen schmusend über Gegenstände streichen.
Kastrierte Katzen markieren auch ihr Revier, indem sie mit ihrem Köpfen schmusend über Gegenstände streichen.
01.07.2010 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja auch Katzen können markieren:mrgreen:...... Unsere Josie hat sich auf den Bauch meines schlafenden Mannes gestellt, Hinterteil in seine Richtung und ein kurzes PFFFFF.......ich hatte leider keine Cam in dem Moment für den Blick!! Sonst ist sie absolut auf mich fixiert...........er darf nur füttern. Ansonsten hat sie markiert außer eben durch Köpfchen geben.
Ja auch Katzen können markieren:mrgreen:...... Unsere Josie hat sich auf den Bauch meines schlafenden Mannes gestellt, Hinterteil in seine Richtung und ein kurzes PFFFFF.......ich hatte leider keine Cam in dem Moment für den Blick!! Sonst ist sie absolut auf mich fixiert...........er darf nur füttern. Ansonsten hat sie markiert außer eben durch Köpfchen geben.
01.07.2010 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lachttierisch* PFFFFF ..... ist gut. Ich habe eben so laut gelacht, dass mein Sohn gucken gekommen ist. Ist das herrlich!! Nee, mal im Ernst. Unser Kater schmust auch ausgiebig mit uns. Vor allem, nachdem der kleine Kater kuscheln war. Und eine TÄ hat mir erzählt, dass Katzen im Gesicht auch kleine Drüsen haben, womit sie einen Stoff absondern, der dem Markieren gleich kommt. LG P.S.: Noch mehr solcher Geschichten und ich habe heute Abend Bauchmuskelkater!!
*lachttierisch* PFFFFF ..... ist gut. Ich habe eben so laut gelacht, dass mein Sohn gucken gekommen ist. Ist das herrlich!! Nee, mal im Ernst. Unser Kater schmust auch ausgiebig mit uns. Vor allem, nachdem der kleine Kater kuscheln war. Und eine TÄ hat mir erzählt, dass Katzen im Gesicht auch kleine Drüsen haben, womit sie einen Stoff absondern, der dem Markieren gleich kommt. LG P.S.: Noch mehr solcher Geschichten und ich habe heute Abend Bauchmuskelkater!!
01.07.2010 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #6 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Felix hat unseren alten Tierarzt auch makiert. Tierarzt wollte Felix den Bauch rasieren und das hat Felix nicht gepasst. Er hat sich schön mittig auf den Untersuchungstisch gestellt, seinen Po in Richtung Tierarzt ausgerichtet. Dann wackelte nur noch der Schwanz und ich sah nur noch wie der Strahl Richtung Gesicht vom Tierarzt schoß. Tierarzt fand das gar nicht so lustig.
Felix hat unseren alten Tierarzt auch makiert. Tierarzt wollte Felix den Bauch rasieren und das hat Felix nicht gepasst. Er hat sich schön mittig auf den Untersuchungstisch gestellt, seinen Po in Richtung Tierarzt ausgerichtet. Dann wackelte nur noch der Schwanz und ich sah nur noch wie der Strahl Richtung Gesicht vom Tierarzt schoß. Tierarzt fand das gar nicht so lustig.
01.07.2010 Markieren Katzen auch ihr Revier??? Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe viele Jahre in einem Kuhstall gearbeitet ..... sowas schockiert mich nicht mehr. Da erlebt man auch so einiges. Aber wir haben immer gelacht....
Ich habe viele Jahre in einem Kuhstall gearbeitet ..... sowas schockiert mich nicht mehr. Da erlebt man auch so einiges. Aber wir haben immer gelacht....