30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #1 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Kater ist an Bauch und Gesicht weis der Rest ist getigert. Stimmt es das der Kater dann inpotent were?
Mein kleiner Kater ist an Bauch und Gesicht weis der Rest ist getigert. Stimmt es das der Kater dann inpotent were?
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Getigert und weiß ist aber doch garnicht 3 farbig?
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #3 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Naja weiß und Braun schwarz getigert
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Cari91 schrieb: Mein kleiner Kater ist an Bauch und Gesicht weis der Rest ist getigert. Stimmt es das der Kater dann inpotent were? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du hast kein dreifarbiges Tier, wenn es sich um einen Tabby auf weiß Kater handelt, denn Tabby-Tiere sind genetisch nicht zweifarbig - hast du mal ein Foto, dass man die Farbe genauer bestimmen kann? Und nein, auch dreifarbeige Kater sind nicht zwingend impotent.
Cari91 schrieb: Mein kleiner Kater ist an Bauch und Gesicht weis der Rest ist getigert. Stimmt es das der Kater dann inpotent were? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du hast kein dreifarbiges Tier, wenn es sich um einen Tabby auf weiß Kater handelt, denn Tabby-Tiere sind genetisch nicht zweifarbig - hast du mal ein Foto, dass man die Farbe genauer bestimmen kann? Und nein, auch dreifarbeige Kater sind nicht zwingend impotent.
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #5 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Kann mit dem Handy leider nichts hochladen aber hab ein link http://www.google.de/search?tbm=isc...igerte katzenbabys&sa=N&biw=320&bih=416#i=120 Wie das vorderste Baby sieht mein kleiner aus
Kann mit dem Handy leider nichts hochladen aber hab ein link http://www.google.de/search?tbm=isc...igerte katzenbabys&sa=N&biw=320&bih=416#i=120 Wie das vorderste Baby sieht mein kleiner aus
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Cari91 schrieb: Kann mit dem Handy leider nichts hochladen aber hab ein link http://www.google.de/search?tbm=isc...igerte katzenbabys&sa=N&biw=320&bih=416#i=120 Wie das vorderste Baby sieht mein kleiner aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme mit dem Link auf die Goggle Starseite, das hilft mir nicht weiter...
Cari91 schrieb: Kann mit dem Handy leider nichts hochladen aber hab ein link http://www.google.de/search?tbm=isc...igerte katzenbabys&sa=N&biw=320&bih=416#i=120 Wie das vorderste Baby sieht mein kleiner aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme mit dem Link auf die Goggle Starseite, das hilft mir nicht weiter...
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #7 B Belisana Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Warum willst du das überhaupt wissen? hast du vor ihn zum decken einzusetzen?
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #8 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Nr ich hab des heut gelesen und wollte einfach wissen ob das wirklich so ist
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Leider spinnt meine Fotoseite, aber ich zeige dir mal ein paar Bilder, die ich erreichen kann (einige Bilder werden hoffentlich wieder auftauchen :wink: Das hier ist ein EINFARBIGES Tier ohne Tabby-Muster (black): und hier eines mit Tabby-Muster (black-tabby): (chocolate-tabby) Das hier ist ein ZWEIFARBIGES Tier ohne Tabby-Muster (black/white): (black-tortie) und welche mit Tabby-Muster (black-tabby/white): Das hier ist ein DREIFARBIGES Tier ohne Tabby-Muster (black-tortie/white): und hier eines mit Tabby-Muster (black-tortie-tabby/white):
Leider spinnt meine Fotoseite, aber ich zeige dir mal ein paar Bilder, die ich erreichen kann (einige Bilder werden hoffentlich wieder auftauchen :wink: Das hier ist ein EINFARBIGES Tier ohne Tabby-Muster (black): und hier eines mit Tabby-Muster (black-tabby): (chocolate-tabby) Das hier ist ein ZWEIFARBIGES Tier ohne Tabby-Muster (black/white): (black-tortie) und welche mit Tabby-Muster (black-tabby/white): Das hier ist ein DREIFARBIGES Tier ohne Tabby-Muster (black-tortie/white): und hier eines mit Tabby-Muster (black-tortie-tabby/white):
30.06.2012 3 farbiger Kater :) Beitrag #10 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Also 3-farbige Kater sind sehr sehr selten. Ich selbst habe noch nie einen gesehen. Ob diese wenigen dann impotent sind, weiss ich nicht - theoretisch müssten sie es aber sein, da mit deren Genen was nicht im Reinen ist. Du hast jedenfalls keinen 3-farbigen Kater Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
Also 3-farbige Kater sind sehr sehr selten. Ich selbst habe noch nie einen gesehen. Ob diese wenigen dann impotent sind, weiss ich nicht - theoretisch müssten sie es aber sein, da mit deren Genen was nicht im Reinen ist. Du hast jedenfalls keinen 3-farbigen Kater