• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

pickel im gesicht - im nasen bereich

Diskutiere pickel im gesicht - im nasen bereich im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben :) unsere jüngste ( im august 1 jahr alt) hat seit längeren auf und neben der nase ( rechte seite) pickel und es werden...
  • pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #1
L

lolloundlilly

Hallo ihr lieben :)

unsere jüngste ( im august 1 jahr alt) hat seit längeren auf und neben der nase ( rechte seite) pickel und es werden irgendwie immer mehr. seit 2 oder 3 tagen hat sie jetzt einen auf der nase. nun wissen wir nicht ob das normal ist, oder ob wir mal einen tierarzt drauf schauen lassen sollen denn die pickel bleiben.

• pickel im gesicht - im nasen bereich

Anzeige

• pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #2
man sieht es nicht so gut da die pickel anfangs sehr groß sind dann immer kleiner werden und sich unter dem fell verstecken aber trotzdessen dass sie kleiner werden bleiben

:

Anhänge

• 308.jpg
    308.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #3
Bring sie mal beim Tierarzt vorbei. Das kann alles mögliche sein, aber es stört Deine Kleine wahrscheinlich und wenn sie sich die Pickel aufkratzt, wird es auch nicht besser....

• pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #4
hallo...kann mir jemand sagen was das ist...??? mein tim hat diesen leicht erhabenen, festen "pickel / warze" seit ca. einer woche. es scheint nicht zu jucken oder weh zu tun.

danke und lg

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    105 KB · Aufrufe: 17
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    114 KB · Aufrufe: 16
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 16
  • pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #5
Sry; aber ich kann keine Antwort...sondern fast das gleiche Problem. Mein Kater hatte einen großen Pickel auf dem Hals. Er wird nun kleiner,aber nun kommt daneben noch einer. Und er kratzt sich immer dort. Ich wollte nicht für das gleiche Problem einen neuen Thread aufmachen. Ich denke so sind auch die Regeln!?!

Thema:

pickel im gesicht - im nasen bereich

pickel im gesicht - im nasen bereich - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten