30.06.2012 pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #1 L lolloundlilly Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben unsere jüngste ( im august 1 jahr alt) hat seit längeren auf und neben der nase ( rechte seite) pickel und es werden irgendwie immer mehr. seit 2 oder 3 tagen hat sie jetzt einen auf der nase. nun wissen wir nicht ob das normal ist, oder ob wir mal einen tierarzt drauf schauen lassen sollen denn die pickel bleiben.
Hallo ihr lieben unsere jüngste ( im august 1 jahr alt) hat seit längeren auf und neben der nase ( rechte seite) pickel und es werden irgendwie immer mehr. seit 2 oder 3 tagen hat sie jetzt einen auf der nase. nun wissen wir nicht ob das normal ist, oder ob wir mal einen tierarzt drauf schauen lassen sollen denn die pickel bleiben.
30.06.2012 pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #2 L lolloundlilly Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 man sieht es nicht so gut da die pickel anfangs sehr groß sind dann immer kleiner werden und sich unter dem fell verstecken aber trotzdessen dass sie kleiner werden bleiben : Anhänge 308.jpg 358,1 KB · Aufrufe: 18 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
man sieht es nicht so gut da die pickel anfangs sehr groß sind dann immer kleiner werden und sich unter dem fell verstecken aber trotzdessen dass sie kleiner werden bleiben :
30.06.2012 pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #3 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Bring sie mal beim Tierarzt vorbei. Das kann alles mögliche sein, aber es stört Deine Kleine wahrscheinlich und wenn sie sich die Pickel aufkratzt, wird es auch nicht besser....
Bring sie mal beim Tierarzt vorbei. Das kann alles mögliche sein, aber es stört Deine Kleine wahrscheinlich und wenn sie sich die Pickel aufkratzt, wird es auch nicht besser....
14.09.2013 pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #4 W webnwalk Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo...kann mir jemand sagen was das ist...??? mein tim hat diesen leicht erhabenen, festen "pickel / warze" seit ca. einer woche. es scheint nicht zu jucken oder weh zu tun. danke und lg Anhänge Foto 1.JPG 105 KB · Aufrufe: 17 Foto 2.JPG 114 KB · Aufrufe: 16 Foto 3.JPG 93,3 KB · Aufrufe: 16
hallo...kann mir jemand sagen was das ist...??? mein tim hat diesen leicht erhabenen, festen "pickel / warze" seit ca. einer woche. es scheint nicht zu jucken oder weh zu tun. danke und lg
18.05.2015 pickel im gesicht - im nasen bereich Beitrag #5 I Ingo.Dietz Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Sry; aber ich kann keine Antwort...sondern fast das gleiche Problem. Mein Kater hatte einen großen Pickel auf dem Hals. Er wird nun kleiner,aber nun kommt daneben noch einer. Und er kratzt sich immer dort. Ich wollte nicht für das gleiche Problem einen neuen Thread aufmachen. Ich denke so sind auch die Regeln!?!
Sry; aber ich kann keine Antwort...sondern fast das gleiche Problem. Mein Kater hatte einen großen Pickel auf dem Hals. Er wird nun kleiner,aber nun kommt daneben noch einer. Und er kratzt sich immer dort. Ich wollte nicht für das gleiche Problem einen neuen Thread aufmachen. Ich denke so sind auch die Regeln!?!