Überlegungen bevor eine Tier ins Haus kommt

Diskutiere Überlegungen bevor eine Tier ins Haus kommt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es immer wieder ein Thema ist warum z.B. Rassekatzen Papiere benötigen, man seine Tiere nicht bei Vermehren kaufen soll, wie man gute von...
  • Überlegungen bevor eine Tier ins Haus kommt Beitrag #1
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Es immer wieder ein Thema ist warum z.B. Rassekatzen Papiere benötigen, man seine Tiere nicht bei Vermehren kaufen soll, wie man gute von schlechten Züchter unterscheiden kann.

hier mal ein link zum lesen, es geht zwar auch z.B. um Hunde ist aber bei Katzen genau so zutreffend.

Thema:

Überlegungen bevor eine Tier ins Haus kommt

Überlegungen bevor eine Tier ins Haus kommt - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten