Dörrautomat

Diskutiere Dörrautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe mir folgenden Dörrautomat gekauft. Bielmeier 601127 Wenn der Link als Werbung gilt, dann bitte löschen...
  • Dörrautomat Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

ich habe mir folgenden Dörrautomat gekauft.

Bielmeier 601127

Wenn der Link als Werbung gilt, dann bitte löschen.

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

In der Beschreibung die Online verfügbar ist, stehen zwar etliche Hinweise für Obst etc. aber nicht für Fleisch drin.

Kennt jemand zufällig eine Seite oder ein Buch, wo man lesen kann wie lange welches Fleisch gedörrt werden muß.
Auch wie dick die Streifen sein sollen, und wie lang.

Vielen Dank

Tschau
Friedhelm

• Dörrautomat

Anzeige

• Dörrautomat Beitrag #2
so auf die schnelle hab ich diesen thread gefunden :

in den rezensionen von deinem gerät war in einer die angabe 12 stunden niedrigste stufe zu finden.
Ich würd mich aber eher an den Angaben unten in dem chefkochthread,mit den Bildern, orientiern und einfach die Marinade weglassen.

Nachtrag: Ich meine den Beitrag von dem User "Manni".

Zuletzt bearbeitet:
  • Dörrautomat Beitrag #3
Hallo,

Danke das hilft mir schon sehr weiter.

Thema:

Dörrautomat

Dörrautomat - Ähnliche Themen

Catwalk ikea: Liebe Katzenliebhaber, anfang September werden bei mir zwei süße Katzenkinder einziehen. Ich bin jetzt schon am Planen, Überlegen & Bestellen...
Ungewöhnlich, aber irgendwie schön: Hallo! Ich wollte hier mal einiges sammeln, was nicht gewöhnlich ist und was nicht jeder hat. Aber etwas, was trotzdem schön oder sogar toll ist...
Anfängerfragen zu Barf: Hallo, füttere ja seit einiger Zeit, meinen 3 Katern rohes Fleisch - im Moment noch eher als Leckerei. Huhn fressen schon alle, Karotten darf...
Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold: Kann mich nicht entscheiden!! Soweit ich das verstanden habe, ist in dem Gourmet Gold wohl kleine Futterproben? Find ich ja nicht so gut, wenn man...
Erste Hilfe Notfallset?: Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Und zwar wollte ich ich ein Notfallset kaufen, und bin dabei auf dies Teil gestoßen...
Oben Unten