Dankeschöj für die Antwort

Naaaajaa, ganz normal spielen.. Er benimmt sich ganz normal und fällt alle 5 Minuten einmal auf die Seite, wenn das Geschirr für mein Gefühl fest genug ist, aber wir haben ja noch das Wochenende bis es zu Mutti geht. Ist das eig so ein Reflex, dass Katzen umkippen, wenn sie ein Geschirr anhaben? Und wozu ist der gut? (Ich stelle mir vor, die nubische Falbkatze verheddert sich irgendwodrin. Und kippt stocksteif um und wird gefressen. Ein eher unnützer Reflex oder?)
:lol: Bonnie ist noch nie umgefallen .... aber wenn er wieder aufsteht und weiter geht, ist es nicht so wild, oder? Bonnie fällt ab und zu wie ein Sandsack um, wen sie keine Lust mehr hat. Zum Beispiel aufs Jagen oder Bällchen spielen. Vielleicht einfach ein Ausdruck für "jetzt hab ich keine Lust mehr"
Mit der Flexileine fühle ich mich am allersichersten, wenn er zerrt kann ich nachgeben, so dass er keine Angst bekommt und sie ist dünn genug, dass sie ihn nicht stört.
Genau, die Flexileine ist in der Beziehung prima. Man kann im Härtefall nachgeben
Hihi, ja Bonnie sieht im Geschirr auch richtig fesch aus! Wie eine kleine Wüstenabenteurerin :mrgreen:
Wie Bonnie von Arabien sozusagen :lol:
Ist es da eher kontraproduktiv wenn ich sie dann abends mit ins Gästezimmer nehme, damit sie nicht alleine sind? Ins Wohnzimmer können sie leider nicht, ich traue meiner Mutter nicht zu, dass sie Luna festhalten kann :roll:, deswegen ist das zuerst geplante Kennenlernen auch gestrichen...
Ich würde sie mit ins Gästezimmer nehmen nachts, da sind sie in deiner Nähe. Bonnie ist immer dann zufrieden, wenn ich dabei bin. Selbst als wir im letzten Sommer ins Hotel mußten wegen unserer Panne war alles gut.
Edit: Ich bin mir noch unschlüssig, wo ich die Boxen hinpacke. Hab n Golf IV. Rückbank könnten sie nett rausgucken, laufen aber in Gefahr n Zug zu bekommen und bekommen meine Ausraster mit (ich bin n Wutfahrer), im Kofferraum hätten sie mehr Ruhe, die Boxen passen super da rein, so dass sie nicht rumrutschen können, mein Hund ist auch immer im Kofferraum mitgefahren (mit so'm Gestänge zwischen Rückbank und Kofferraum). Und falls sie rumbrüllen bekomme ich das nicht so mit, hab ein bisschen Angst um meine Verkehrstauglichkeit, sollte es ein 2,5h langes Gemaunze direkt hinter mir geben...
Wie hast du es denn gemacht? Rückbank?