Suche Kochtopf mit mind. 45 cm Durchmesser

Diskutiere Kochtopf mit mind. 45 cm Durchmesser im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte die unifarbenen Bettchen etwas abstrakter einfärben. Um sie komplett in den Topf zu bekommen und Farbverläufe färben zu können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kochtopf mit mind. 45 cm Durchmesser Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Ich möchte die unifarbenen Bettchen etwas abstrakter einfärben. Um sie komplett in den Topf zu bekommen und Farbverläufe färben zu können, bräuchte ich nen riesengroßen Topf.

Hat jemand nen altes Schätzchen rumfliegen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kochtopf mit mind. 45 cm Durchmesser

Kochtopf mit mind. 45 cm Durchmesser - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Rocco – Macho und Charmeur sucht neues Revier *Verm. D-weit: Rocco hat sich in einem Pferdestall eingenistet, wo er leider nicht bleiben durfte. Er ist ca. 4 Jahre alt, jetzt kastriert, gechipt...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten