Katzentoiletten verkaufen?

Diskutiere Katzentoiletten verkaufen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Was mache ich mit meinen beiden anderen Katzenklos? Weiß jemand, wo ich die für noch recht gutes Geld verkaufen kann? Sind ja noch nicht mal 5...
  • Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Was mache ich mit meinen beiden anderen Katzenklos?

Weiß jemand, wo ich die für noch recht gutes Geld verkaufen kann?

Sind ja noch nicht mal 5 und 3 Monate alt...

Eins mit Dach, eins ohne.

• Katzentoiletten verkaufen?

Anzeige

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #2
Da sie recht schlecht zu verschicken sind aufgrund der Größe kannst du sie höchstens vor Ort verkaufen. Anzeige kostet allerdings auch Geld....ich würde sie dem Tierheim schenken.

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #3
Ich habe meine beiden Jumboklos dem Tierheim geschenkt. Ich bin sie los und die dort haben sich total gefreut.

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #4
Ich würde auch Tierheim vorschlagen

oder du setzt sie bei ebay Kleinanzeigen rein, dort ist die Anzeige kostenlos.

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #5
Denke auch, dass Tierheim wird sich sehr darüber freuen.

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #6
Ich würde auch Tierheim vorschlagen

oder du setzt sie bei ebay Kleinanzeigen rein, dort ist die Anzeige kostenlos.

An eBay hab ich auch schon gedacht.
Aber verschicken ist umständlich, dann eher Abholung, denke ich.

Tierheim ist auch eine gute Idee. Dann tu ich ne gute Tat für den Tag ;-).

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #7
ganz ehrlich, würdest du gebrauchste Katzenklos kaufen? Nee danke..

Spende sie lieber dem Tierheim. Katzenklos sind so günstig, die wirst du nicht losbekommen.

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #9
ganz ehrlich, würdest du gebrauchste Katzenklos kaufen? Nee danke..

Spende sie lieber dem Tierheim. Katzenklos sind so günstig, die wirst du nicht losbekommen.

Ganz ehrlich?
Warum nicht?
Diese beiden Toiletten sind in Ordnung. Die eine hat er nicht benutzt, die andere die restliche Zeit, aber da ist weder die Farbe ausgeblichen (vom Urin) noch sonstwas.

Naja, ob 30 Euro günstig für ein Tö ist?
Die jetzige hat so viel gekostet.

Ich würde nichts verkaufen, was ich nicht selbst kaufen wollen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #10
Versetze dich doch mal in die Lage eines Käufers.... "mmh, bei Fressnapf gibts ein Klo für 15 Öcken... nehm ich....."

Es sei denn, der Käufer sucht gezielt nach einem Superspezialklo..

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich würde es nicht kaufen. Ist ja nicht böse gemeint :)

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #11
Versetze dich doch mal in die Lage eines Käufers.... "mmh, bei Fressnapf gibts ein Klo für 15 Öcken... nehm ich....."

Es sei denn, der Käufer sucht gezielt nach einem Superspezialklo..

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich würde es nicht kaufen. Ist ja nicht böse gemeint :)

Hab auch kein Problem mit Dir :-D.

Du hast mich was gefragt und ich habe Dir meine ureigenste Meinung dazu geschrieben.

Manch einem ist es sicherlich egal. Von daher meine Frage, auf die ich ja Antworten bekommen habe ;-).

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #12
Also ich hab schon oft Leute gesehen, die ein gebrauchtes KaKlo gekauft haben (und das waren sogar diese ganz billigen).
Ich persönlich würde es nicht machen, es sei denn es sind solche wie in diesem Fall, wo zwar mal Streu drin war, aber die Toilette nicht angenommen wurde. Man kann sie ja desinfizieren oder mit Dampf steril machen.

• Katzentoiletten verkaufen? Beitrag #13
Ich bring mein altes die Woche auch ins Tierheim :)

Thema:

Katzentoiletten verkaufen?

Katzentoiletten verkaufen? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten