Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen

Diskutiere Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ropocat,eure Erfahrungen Bin gerade mal auf das "Ropocat" gestoßen bei stöbern. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob der ein oder andere das von...
  • Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Ropocat,eure Erfahrungen

Bin gerade mal auf das "Ropocat" gestoßen bei stöbern.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob der ein oder andere das von Euch das seinen Katzen füttert und wie es aufgenommen wird.

Bzw. Ist es hochwärtiges Futter, was man empfehlen könnte? Mit welchem Futter ist es Vergleichbar?

Danke euch für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen

Anzeige

• Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen Beitrag #2
Die "sensitiv Gold"-Sorten von RopoCat werden hier sehr gerne genommen.
Am besten geht bei uns die Sorte "feines Wild pur". Ich würde sagen, es ist obere
Mittelklasse. Das einzige, was nicht so der Renner ist, ist der Tauringehalt von nur
100-200mg. Da ich aber noch viele andere Sorten mit einem Tauringehalt von 1000-
1500 mg füttere, außerdem über Taurinpulver verfüge (wir haben noch eine außschließlich
"Barf-Katze") stört es mich persönlich nicht.
Die normalen Sorten von RopoCat werden hier nicht angeguckt.

• Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen Beitrag #3
Danke für deine Antwort, was genau ist denn der Unterschied zu dem normalen und dem Sensitiv Gold?

• Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen Beitrag #4
Das Sensitive ist sortenrein.

• Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen Beitrag #5
Ah ok...mhm ich habe jetzt mal zur Probe das normale bestellt und schaue mal ob Sie dran gehen.

Thema:

Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen

Amora Fleisch pur +Dr. Alder Landfleisch Katzenfutter,eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Futtermittelallergie Mjam Mjam?: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nassfutter Mjam Mjam oder vielleicht sogar eine Katze zuhause die allergisch auf dieses...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten