03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hallo Freunde Also meine kleine ,die Miez , kam vor 2 Tagen heim und war zeimlich bös zu mir durch das gewitter dachte ich.Am nächsten morgen war sie wieder ganz normal ,springt rum spielt, frisst trinkt u kuschelt wie immer.Heute morgen entdeckte ich dann an ihrer linken seite sone Art Beule.Als ich sie mir näher angucken wollte kam eiter raus. Daraufhin hab ich mir ein Telefonbuch geschnappt um nach einem Tierarzt zu suchen da miener seit 15 uhr zu hat u erst morgen früh wieder öffnet ,ich wollte fragen ob jemand vorbeikommen könnte um sich das anzuschauen da ich kein Führerschein habe und in der 38 Woche schwanger bin.Ich hab also keine Möglichkeit wegzufahren mit ihr.Alles was ich fand war ein notfalltierarzt der mich dumm anmachte u am ende nurnoch meinte suchen sie sich jemand der sie fährt.Nun gut danke auch -.- ! Jetzt sitz ich da und mach mir Riesen Sorgen und hab ein Kloß im Hals.Jetzt meine Frage ,meint ihr es ginge bis morgen früh? Das ich morgen früh jemand schnapp der fahren kann u mit ihr zu meinem Tierarzt fahr? der nächste ist erst in der nächsten Stadt ich komm da net hin =( Danke schonmal für eure Antworten
Hallo Freunde Also meine kleine ,die Miez , kam vor 2 Tagen heim und war zeimlich bös zu mir durch das gewitter dachte ich.Am nächsten morgen war sie wieder ganz normal ,springt rum spielt, frisst trinkt u kuschelt wie immer.Heute morgen entdeckte ich dann an ihrer linken seite sone Art Beule.Als ich sie mir näher angucken wollte kam eiter raus. Daraufhin hab ich mir ein Telefonbuch geschnappt um nach einem Tierarzt zu suchen da miener seit 15 uhr zu hat u erst morgen früh wieder öffnet ,ich wollte fragen ob jemand vorbeikommen könnte um sich das anzuschauen da ich kein Führerschein habe und in der 38 Woche schwanger bin.Ich hab also keine Möglichkeit wegzufahren mit ihr.Alles was ich fand war ein notfalltierarzt der mich dumm anmachte u am ende nurnoch meinte suchen sie sich jemand der sie fährt.Nun gut danke auch -.- ! Jetzt sitz ich da und mach mir Riesen Sorgen und hab ein Kloß im Hals.Jetzt meine Frage ,meint ihr es ginge bis morgen früh? Das ich morgen früh jemand schnapp der fahren kann u mit ihr zu meinem Tierarzt fahr? der nächste ist erst in der nächsten Stadt ich komm da net hin =( Danke schonmal für eure Antworten
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #2 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Oh, das tut mir Leid Kannst du nicht jemanden fragen, der dich jetzt zum Tierarzt in der anderen Stadt fährt? Wenn man einmal im Auto sitzt ist es ja auch egal, ob man jetzt 5 oder 20 Minuten fährt. Wenn das eitert, müsste sich das dringend n Arzt anschauen, nicht dass sich da eine Entzündung einkapselt. Habt ihr vll ein Tiertaxi? Die sind etwas günstiger und machen eben Tierarztfahrten. Ich hab grad mal gegoogelt, es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst, der in Offenburg ist, da müsstest du mal hier anrufen: Dres. Walden, Renate und Anton Weingartenstraße 44 0781 9481356 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
Oh, das tut mir Leid Kannst du nicht jemanden fragen, der dich jetzt zum Tierarzt in der anderen Stadt fährt? Wenn man einmal im Auto sitzt ist es ja auch egal, ob man jetzt 5 oder 20 Minuten fährt. Wenn das eitert, müsste sich das dringend n Arzt anschauen, nicht dass sich da eine Entzündung einkapselt. Habt ihr vll ein Tiertaxi? Die sind etwas günstiger und machen eben Tierarztfahrten. Ich hab grad mal gegoogelt, es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst, der in Offenburg ist, da müsstest du mal hier anrufen: Dres. Walden, Renate und Anton Weingartenstraße 44 0781 9481356
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #3 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Nein leider ist grad keiner von freunden oder so erreichbar =( Und der Dr. walden ,den gibt es leider net mehr der hat letztes jahr zugemacht.
Nein leider ist grad keiner von freunden oder so erreichbar =( Und der Dr. walden ,den gibt es leider net mehr der hat letztes jahr zugemacht.
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, ist das I-net zu durchforsten, ob es bei Dir einen mobilen Tierarzt gibt, der in Haus kommt. Die soll es immer öfter geben, gerade für Katzen! Ich drücke Euch alle Daumen und Pfoten, dass das nichts schlimmes ist!!!
Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, ist das I-net zu durchforsten, ob es bei Dir einen mobilen Tierarzt gibt, der in Haus kommt. Die soll es immer öfter geben, gerade für Katzen! Ich drücke Euch alle Daumen und Pfoten, dass das nichts schlimmes ist!!!
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #5 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Schira schrieb: Nein leider ist grad keiner von freunden oder so erreichbar =( Und der Dr. walden ,den gibt es leider net mehr der hat letztes jahr zugemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mist. Und Taxi? Großraumtaxis sind günstiger und wenn es ein Tiertaxi gibt (wahrscheinlich weißt du mehr, Google wusste da jetzt nichts) ist das nochmal besser. Wenn du ein Taxi bestellst, sag direkt dazu, dass du ein Tier dabei hast, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt.
Schira schrieb: Nein leider ist grad keiner von freunden oder so erreichbar =( Und der Dr. walden ,den gibt es leider net mehr der hat letztes jahr zugemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mist. Und Taxi? Großraumtaxis sind günstiger und wenn es ein Tiertaxi gibt (wahrscheinlich weißt du mehr, Google wusste da jetzt nichts) ist das nochmal besser. Wenn du ein Taxi bestellst, sag direkt dazu, dass du ein Tier dabei hast, damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt.
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #6 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 ne Tietaxis gibts hier auch net.Das ist es ja ,eine große Stadt aber netmal nen mobilen tierarzt oder,ich werd wohl bis morgen früh um 8 warten müssen =( ihr gehts ja super die spielt und frisst ganz normal wie immer
ne Tietaxis gibts hier auch net.Das ist es ja ,eine große Stadt aber netmal nen mobilen tierarzt oder,ich werd wohl bis morgen früh um 8 warten müssen =( ihr gehts ja super die spielt und frisst ganz normal wie immer
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #7 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sehr ärgerlich. Aber du meintest doch eine Stadt weiter gäbe es einen Tierarzt der noch geöffnet hat? Da könnteste doch mit dem Taxi hin. Lieber einmal zu viel/zu früh hingehen als zu spät. Vor allem, da du ja nicht weißt, was passiert ist, das könnte ja auch ein Biss sein.
Sehr ärgerlich. Aber du meintest doch eine Stadt weiter gäbe es einen Tierarzt der noch geöffnet hat? Da könnteste doch mit dem Taxi hin. Lieber einmal zu viel/zu früh hingehen als zu spät. Vor allem, da du ja nicht weißt, was passiert ist, das könnte ja auch ein Biss sein.
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #8 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 na offen hat der nicht das ist sone art notfalltierarzt, der ca 50km von hier weg ist.ich muss mal schauen was das mit dem taxi kostet, denn die kleinen taxiunternehmen wollen keine tiere
na offen hat der nicht das ist sone art notfalltierarzt, der ca 50km von hier weg ist.ich muss mal schauen was das mit dem taxi kostet, denn die kleinen taxiunternehmen wollen keine tiere
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #9 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Kannst du nicht einen Nachbarn fragen, ob er dich gegen Kostenerstattung hinfährt?
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #10 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 das ist ja das ich erreich kein v den nachbarn
03.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #11 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Achso, die transportieren keine Tiere - sch... ade Ich denke mal im Haus klingeln hast du schon gemacht oder? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du in nem Mehrparteienhaus wohnst, sorry, falls das Blödsinn ist) Guck mal: minicar-gueler.de - Vll können die dich fahren? Oder direkt bei dem Notfalltierarzt anrufen und fragen - vll kommt der sogar (manche werben nicht damit, weil sie eben nicht wollen, dass Hinz&Kunz ständig will, dass die kommen, aber bei dir ist es ja nun echt ne vertrackte Situation).
Achso, die transportieren keine Tiere - sch... ade Ich denke mal im Haus klingeln hast du schon gemacht oder? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du in nem Mehrparteienhaus wohnst, sorry, falls das Blödsinn ist) Guck mal: minicar-gueler.de - Vll können die dich fahren? Oder direkt bei dem Notfalltierarzt anrufen und fragen - vll kommt der sogar (manche werben nicht damit, weil sie eben nicht wollen, dass Hinz&Kunz ständig will, dass die kommen, aber bei dir ist es ja nun echt ne vertrackte Situation).
04.07.2012 Bitte um Rat Beitrag #12 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hab heut meinen richtigen Tierarzt kontaktiert ,gott sei dank ist es nix schlimmes...er meinte es ist nen aufgegangener abzess .ich soll miez nur helfen es rauszumassieren , das ist schon halb am heilen =) Jetzt erstmal runterfahren ,nicht das das Baby gleich kommt =) ich danke euch sehr für euren Rat u eure schnellen Antworten...
Hab heut meinen richtigen Tierarzt kontaktiert ,gott sei dank ist es nix schlimmes...er meinte es ist nen aufgegangener abzess .ich soll miez nur helfen es rauszumassieren , das ist schon halb am heilen =) Jetzt erstmal runterfahren ,nicht das das Baby gleich kommt =) ich danke euch sehr für euren Rat u eure schnellen Antworten...