Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen

Diskutiere Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor fast 4 Monaten bist du mir zugelaufen,du warst das Elend auf vier Pfoten,es ging dir so schlecht.Du hast gekämpft wie ein großer,es ging dir...
  • Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #1
S

schwarzwald

Vor fast 4 Monaten bist du mir zugelaufen,du warst das Elend auf vier Pfoten,es ging dir so schlecht.Du hast gekämpft wie ein großer,es ging dir auch wieder besser,hast über 3kg zugenommen und ich hatte soviel Hoffnung für Dich.
Gestern haben wir zwei den Kampf verloren,das Katzenaids war stärker.

Geliebter "Strubbel"du hast mir so deine Dankbarkeit gezeigt,du warst so lieb und konntest schnurren wie ein Traktor.
Es viel mir so schwer diesen Weg zu gehen,aber ich mußte es doch tun du wärst qualvoll erstickt.
Du hast mir wieder einmal gezeigt das es jeder Streuner wert ist zu kämpfen,auch wenn es nur eine kurze Zeit war ich konnte dir noch Liebe geben die du wahrscheinlich noch nie erfahren durftest.
Geliebter "Strubbel" machs gut dort drüben in einem Land wo du Liebe,Freude bekommst.Aber nie wieder Schmerzen hast.
Grüß mir meine Sternchen und vieleicht sehen wir uns wieder.Ich werde dich nie vergessen,ich hatte dich so lieb.

• Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass Ihr den Kampf verloren habt, aber auch mich tröstet es, dass der Streuner zuletzt doch noch Deine menschliche Zuwendung und Liebe erfahren durfte. Bestimmt ist er mit einem dankbaren Herzen gegangen.

Lieber Strubbel,

machs gut im Regenbogenland,
Hier wirst Du nie vergessen sein.

Traurige Grüsse
Vero

• Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid dass ihr den Kampf verloren habt. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Strubbel hat zum Glück noch deine Liebe erfahren dürfen. Du hast ihn auf seinem letzten Weg begleitet.

Lebe wohl lieber kleiner Strubbel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #4
Hej,

armer Strubbel, dass tut mir so leid.

Aber ihn hattet noch eine schöne Zeit zusammen, auch wenn sie nur kurz war.

Wir trauern mit Dir.

LG

• Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #5
Hallo,
ich musste jetzt wirklich mit den Tränen kämpfen; ich kann Dich ja so gut verstehen. Unsere letzte Katze hatte Leukose - auch sie hat den Kampf verloren. Aber ich bin davon überzeugt, dass sie die 1 1/1 Jahre, die sie bei uns war, glücklich war. Ich so sehe ich das auch bei Deinem Strubbel. Ihr hattet noch eine schöne Zeit, hattet Euch lieb - das war auch gut so.
Ich schicke Dir einen dicken Drücker und hoffe, dass Dein Schmerz bald nicht mehr so groß ist.
LG SternchenC

• Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #6
Hallo Ihr Lieben!
Ganz lieben Dank das Ihr mit mir fühlt.
Er fehlt mir so wahnsinnig,ich meine immer er muß hinter mir her gehumpelt kommen,denn er hatte ja einen gebrochenen Vorderfuß der falsch zusammen gewachsen ist.
Mein Blick wandert immer wieder zu seinem Grab,es macht mich so traurig.
Wenn ich denke wie wild er war,und dann wurde er echt zum wahnsinnigen Schmusekater.
Ich hab ja noch 8Katzen,aber er war halt echt einzigartig.
Lieber "Strubbel"du hinterläßt eine so große Leere in mir,aber ich weiß das du nicht mein letzter Patient warst,es werden wieder viele nachkommen.
Das schöne daran ist ja das man die Dankbarkeit der Tiere tausend mal zurück bekommt.
Ich weiß das ich nicht alle retten kann,aber ab und zu ein allein gelassener Streuner.

• Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen Beitrag #7
Es tut mir sehr leid , das Du deinen Streuner Strubbel gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Lieber kleiner Strubbel ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleiner Strubbel

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen

Geliebter Streuner "STRUBBEL"ich mußte Dich gehen lassen - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten