05.07.2012 Katzenbabies aus dem Ausland Beitrag #1 K Kleine Pfote Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe eine dringende und mir sehr am Herz liegende Frage! Die Schwester meines Nachbarn (in Paris lebend) hat 10 Katzenbabies. Leider findet sich dort kein herzliches neues Zuhause für die Kleinen. Mein Nachbar wird in zwei Wochen dort hin fahren und zwei Katzen für sich holen. Ich würde auch gerne einer Kleinen ein neues Heim geben. Habe aber schon einen 2,5 jährigen Karter der allerdings auf andere Katzen egal welchen Alters freuntlich und aufgeschlossen reagiert. Einige sagen der Altersunterschied wäre doch zu groß. Meine Sorge liegt aber eher bei der langen Fahrt! Ich Wohne in Baden-Baden. Hat mir jemand einen Rat!!! Vielen Dank!!!
Hallo! Ich habe eine dringende und mir sehr am Herz liegende Frage! Die Schwester meines Nachbarn (in Paris lebend) hat 10 Katzenbabies. Leider findet sich dort kein herzliches neues Zuhause für die Kleinen. Mein Nachbar wird in zwei Wochen dort hin fahren und zwei Katzen für sich holen. Ich würde auch gerne einer Kleinen ein neues Heim geben. Habe aber schon einen 2,5 jährigen Karter der allerdings auf andere Katzen egal welchen Alters freuntlich und aufgeschlossen reagiert. Einige sagen der Altersunterschied wäre doch zu groß. Meine Sorge liegt aber eher bei der langen Fahrt! Ich Wohne in Baden-Baden. Hat mir jemand einen Rat!!! Vielen Dank!!!