Katzenbabies aus Frankreich

Diskutiere Katzenbabies aus Frankreich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; naja wenn die echt so klein sind ist das chippen so ne sache wollte meinen auch dirket mit 8 wochen chippen lassen aber als ich die spritze sah...
  • Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #21
naja wenn die echt so klein sind ist das chippen so ne sache wollte meinen auch dirket mit 8 wochen chippen lassen aber als ich die spritze sah, die quasi größer war als die katze (auch wenn der chip nur reiskorn gro0 ost) dachte ich mir ne muß nicht sien also haben wir noch ein paar wochen gewartet udn slebst dann war der kleine extrem sauer darüber, beim hund war es einfacher.^^

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #22
Ohje... mein Seppel war schon gechipt als ich ihn aus dem Tierheim holte. Vondaher, kann ich nicht mitreden.
Aber ich werde berichten, wie das mein Nachbar nun macht.
Am Sonntag ziehen die Beiden ein und ich weiß mehr:)

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #23
die werden es überleben nur meiner war schon immer total dünn an dem war nix dran und mit 12 wochen wurde der dann gechipt weil ich es wollte die tierärztin hätte das bei dem sonst später gemacht bei der kastration, aber da er immer freigänger war und draußen geburen wurde war es mir sicherer, weiß noch das 2 leute den kleinen festgehalten haben, die tierarzthelfrin den tisch vollgeblutetet hat (fraggle hatte die vorne erwischt mich hat er bis heute weder gekratzt noch gebisen)
und die tierärztin 2 mal ansetzten mußte weil der so die muskeln angespannt hatte das die mit der spritze nicht reinkam.

bin jetzt shcon gespannt wie er auf die nachimpfung in 2 monaten reagiert ^^

aber setz uns ein paar bilder von den kleinen rein wollen ja wieder was zum gucken haben^^.

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #24
Na dann schon mal viel Glück für die Nachimpfung:)
Bisher war mein Seppel immer recht geduldig und braf beim Dr. Obwohl ich im vergangenen Jahr sehr oft dort war. Aber Blutabnehmen oder Fiebermessen gefällt ihm auch nicht.
Und meine Paula (r. i.) hatte immer ganz arg gehaart.

Ja, das mache ich:)

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #25
sagen wir so die ersten 2mal ging es gut, er saß am katzengeschirr im wartezimmer weil er die box nicht so mag, hat sich von allen anfassen lassen saß neben nem großen hund kein ding, mittlerweile ist das so ne sache da er schon paar mal blutabgneommen hatte, ultraschlal, etliche weitere test glaub ich kaum noch das er sich darüber freut, aber wer wieß vielleciht hat er ja da nen guten tag, wenn nicht muß die schwesternhelferin eben handschuhe tragen, lach.

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #26
Hallo!
von den 10 Katzenbabies sind in den letzten zwei Tagen 4 Stück gestorben und 4 Weitere sind in der Tierklinik. Warscheinlich werden sie auch nicht mehr gesund:-(
Sie haben wohl im Magen/Darm Parasiten, Vieren, oder schlimmeres. Genau weiß ich es nicht.
Mein Nachbar kam und hatte es mir gesagt. Die Beiden, die er wollte, sind auch gestorben.
Die armen Kleinen:-(

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #27
das tut mir wirklich leid, um die kleinen ich drücke den übriggebliebenen die daumen das sie es doch schaffen, auch wenn so kleine kätzchen ja kaum kraft haben, gibt es immer wieder kämpfer anturen die sich trotzig gegen alles stellen und es überleben ich hoffe die 4 gehören zu der sorte

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #28
Oh wie traurig, die armen kleinen Miezen.

Vielleicht kann Dein Nachbar sich ja jetzt zwei Kitten aus einem Tierheim vor Ort holen?

LG

• Katzenbabies aus Frankreich Beitrag #29
Ach Du Sch*** das hört sich nach Katzenseuche an !!! So ein Mist ... arme Würmchen :.(

Thema:

Katzenbabies aus Frankreich

Katzenbabies aus Frankreich - Ähnliche Themen

Katzenbabies aus dem Ausland: Hallo! Ich habe eine dringende und mir sehr am Herz liegende Frage! Die Schwester meines Nachbarn (in Paris lebend) hat 10 Katzenbabies. Leider...
Oben Unten