Von meiner Romi ...

Diskutiere Von meiner Romi ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... musste ich mich nach 18 Jahren am 6. Mai 2012 verabschieden. Den Platz in meinem Herzen wirst Du nie verlieren, liebe Maus!
  • Von meiner Romi ... Beitrag #1
S

Sylli

... musste ich mich nach 18 Jahren am 6. Mai 2012 verabschieden.
Den Platz in meinem Herzen wirst Du nie verlieren, liebe Maus!

Anhänge

• 2845361e.m.jpg
    2845361e.m.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 8
  • Von meiner Romi ... Beitrag #2

Liebe Romi,

mach's gut im Regenbogeland und pass von da oben gut auf Deinen Menschen auf, die Dich so geliebt hat und Dich nie vergessen wird.

• Von meiner Romi ... Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid das du deine Romi verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Sie wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Romi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Von meiner Romi ... Beitrag #4
Hej,

das tut mir leid:cry:

Die Leere, die unsere Lieblinge hinterlassen ist unendlich.

LG

• Von meiner Romi ... Beitrag #5
Ihr seid so lieb! Ohne Tränen kann ich das natürlich nicht lesen.

Wir haben sie unter der Fichte, einem ihrer Lieblingsplätze, begraben. Dass ich ihr dort immer nahe sein kann und ihre sterbliche Hülle einmal Bestandteil des Baumes sein wird, tröstet mich etwas.

• Von meiner Romi ... Beitrag #6
Es tut mir sehr leid , das Du deine Romi gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Liebe kleine Romi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Leb wohl kleine Maus

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Von meiner Romi ...

Von meiner Romi ... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten