• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wir warten und warten auf die rolligkeit

Diskutiere wir warten und warten auf die rolligkeit im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also in unserer Klinik haben sie auch gesagt, dass eine Katze nicht rollig gewesen sein muss vor einer Kastra. Dann sag denen doch einfach, dass...
  • wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #21
Also in unserer Klinik haben sie auch gesagt, dass eine Katze nicht rollig gewesen sein muss vor einer Kastra.

Dann sag denen doch einfach, dass sie rollig war (kleine Notlügen sind erlaubt ;-)), damit sie die Kleine kastrieren. Schlimm genug, wenn Profis noch so eine verstaubte Ansicht haben. Ich hör es ja auch oft Katzenbesitzern noch, aber da lass ich sie labern und denke mir meinen Teil ;-) Genauso, dass eine Katze mindestens 1x geworfen haben sollte.

• wir warten und warten auf die rolligkeit

Anzeige

• wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #22
Das kit dem Hintern heben kenne ich auch, ich glaube das ist normal. Besondes wenn ich meine beiden oben an der Schwanzwurzel kraule, drücken sie sich richtig nach oben. Ich glau e das ist einfach ein " kraul fester dummer Dosi " :-D

• wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #23
Ja stimmt, Maine Coonie :razz: Auch meine kastrierte Lilly hebt da immer ihr Popöchen. Ich bin immer froh, wenn Ihr schreibt, dass es auch bei EUch so ist. Auch bei anderen Sachen. Ich bin bei meinen Süßen immer sehr, sehr überängstlich!!

• wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #24
Bitte wartet bloß nicht auf die rolligkeit. Ich hab auch darauf gewartet weil mein Tierarzt es gesagt hat. Jetzt sitze ich hier mit meiner Freya die nach 15 Monaten das erste mal rollig war. Die Milchdrüsen haben sich schwer entzündet und sie hat seit 3 Tagen Fieber. Hätte ich sie vorher kastrieren lassen, wäre das nicht passiert

Thema:

wir warten und warten auf die rolligkeit

wir warten und warten auf die rolligkeit - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten