wir warten und warten auf die rolligkeit
Diskutiere wir warten und warten auf die rolligkeit im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also in unserer Klinik haben sie auch gesagt, dass eine Katze nicht rollig gewesen sein muss vor einer Kastra.
Dann sag denen doch einfach, dass...
-
-
wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #21
Also in unserer Klinik haben sie auch gesagt, dass eine Katze nicht rollig gewesen sein muss vor einer Kastra.
Dann sag denen doch einfach, dass sie rollig war (kleine Notlügen sind erlaubt ;-)), damit sie die Kleine kastrieren. Schlimm genug, wenn Profis noch so eine verstaubte Ansicht haben. Ich hör es ja auch oft Katzenbesitzern noch, aber da lass ich sie labern und denke mir meinen Teil ;-) Genauso, dass eine Katze mindestens 1x geworfen haben sollte.
-
-
-
wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #22
Das kit dem Hintern heben kenne ich auch, ich glaube das ist normal. Besondes wenn ich meine beiden oben an der Schwanzwurzel kraule, drücken sie sich richtig nach oben. Ich glau e das ist einfach ein " kraul fester dummer Dosi " :-D
-
-
wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #23
Ja stimmt, Maine Coonie :razz: Auch meine kastrierte Lilly hebt da immer ihr Popöchen. Ich bin immer froh, wenn Ihr schreibt, dass es auch bei EUch so ist. Auch bei anderen Sachen. Ich bin bei meinen Süßen immer sehr, sehr überängstlich!!
-
-
wir warten und warten auf die rolligkeit Beitrag #24
Bitte wartet bloß nicht auf die rolligkeit. Ich hab auch darauf gewartet weil mein Tierarzt es gesagt hat. Jetzt sitze ich hier mit meiner Freya die nach 15 Monaten das erste mal rollig war. Die Milchdrüsen haben sich schwer entzündet und sie hat seit 3 Tagen Fieber. Hätte ich sie vorher kastrieren lassen, wäre das nicht passiert
Thema: