Biete 5 kleine Fellflusen suchen bald....

Diskutiere 5 kleine Fellflusen suchen bald.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die fünf sind jetzt mit Mama auf PS. Mama wird nächste Woche kastriert und geht dann in 3 Wochen zurück zum Finder.... Hier die fünf süßen Mäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Die fünf sind jetzt mit Mama auf PS. Mama wird nächste Woche kastriert und geht dann in 3 Wochen zurück zum Finder....

Hier die fünf süßen Mäuse noch mal einzeln im Überblick:

Nr. 1 Kater

10992297qp.jpg

Soll ich das jetzt mal probieren?

10992316mp.jpg

mmmhhh, leeeeckkkerrr....

10992298fg.jpg

Jetzt hab ich wieder ne Dreckschnute http://www./images/smilies/biggrin.gif

10992299av.jpg

Das Ding mit dem Ball ist ja echt klasse....

Nr. 2 Katze

10992418ar.jpg

Ich bin ein Määäädchen

10992472iv.jpg

und ich bin die Zahmste und schmuse gern.

10992508xk.jpg

Bin ich nicht hübsch ????

Nr. 3 Kater

10992552rz.jpg

Ich bin ein kleiner Katermann....

10992544vp.jpg

lieber mal verstecken, da kommt wieder die Tante mit dem komischen Ding...

10992554px.jpg

aber ich möchte doch gerne mit diesem Ding spielen

10992562bo.jpg

10992572jj.jpg

Kann ich nicht süß gucken?

Nr. 4 Kater

10992431zl.jpg

Heute war es warm......

10992439km.jpg

Die sagen immer das ich so ein schönes Gesicht habe http://www./images/smilies/confused.gif

10992449lp.jpg

Warum?? Ich seh doch aus wie alle anderen Katzen.

Nr. 5 Katze

10992447nl.jpg

Ich hab am meisten Angst vor den großen mit den zwei Beinen...

10992434dc.jpg

Aber manchmal bin ich ganz mutig und ich kann auch schon klettern.

10992436py.jpg

10992443gv.jpg

Ich bin ein Gremlin

10992463uf.jpg

Hab ich nicht schöne Kulleraugen?

10992466si.jpg

Ich denke ich hab alle Geschlechter richtig erkannt, aber nagelt mich bitte nicht drauf fest. http://www./images/smilies/biggrin.gif

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #2
:d078::d078: Was für süsse Flusen. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie schnell ein schönes Zuhause finden. Wäre so schön, wenn ich 2 davon nehmen könnte. Aber Bonnie wäre keine gute Gesellschaft :roll::|

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #3
Ich glaube es wird lange dauern. Wir haben jetzt 13 Kitten in der Vermittlung.

Wenn Deine Bonnie keine Einzelkämpferin wäre hätteste bestimmt auch schon nen ganzen Stall voll oder???? :-D

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #4
Ich glaube es wird lange dauern. Wir haben jetzt 13 Kitten in der Vermittlung.

Wenn Deine Bonnie keine Einzelkämpferin wäre hätteste bestimmt auch schon nen ganzen Stall voll oder???? :-D

:lol: Vermutlich. Aber ganz bestimmt hätte ich schon ein oder vielleicht auch zwei Notfellchen dazu geholt. Macht mich auch wirklich etwas :sad: - ich hätte Platz genug, jetzt noch das schöne Gehege und sie könnten es hier gut haben. Aber nachdem ich jetzt ein paar Mal Zeuge sein durfte, wie Bonnie zum brüllenden Löwen wird, wenn hier eine der Nachbarkatzen durch den Garten kommt und sie im Gehege ist, habe ich es abgehakt. Ein Katzi ist dabei, die verhält sich ganz lieb und defensiv. Legt sich in respektvoller Haltung in einigem Abstand hin und fiept ganz leise zurück, wenn Bonnie sie anschreit - und trotzdem wird sie als Revier-Grenzverletzerin aufs übelste beschimpft :| Mit Puschelschwanz und aufgeplustert bis zum geht nicht mehr ist nicht eher Ruhe, bis der Eindringling dann irgendwann geht. Und dann wird noch eine Viertelstunde mindestens aufgeregt umher gelaufen und geguckt, ob sie auch ja nicht gewagt hat, wieder zu kommen. Ich weiß nicht, was Bonnie früher mal erlebt hat, dass sie bei ihren Artgenossen dermaßen aggressiv wird. :?
Wenn man ihr doch mal erklären könnte, wie schön es wäre, wenn sie einen Kumpel zum Spielen hätte. Sie jagt und spielt so gerne - aber offenbar nur mit mir.

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #5
Och sind die alle so Hübsch.

Du bist nicht zufällig bei Facebook? Dann könnte ich da was an meine Pinnwand setzen....

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #6
Meine Julia ist ähnlich, die regt sich auch bei jeder anderen Katze auf.... aber sie arangiert sich mittlerweile.

Doch wird sind bei FB, schau mal bitte auf unsere HP. Dann ist unten links der FB Button. Steht auch schon auf unserer FB Seite.

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #7
Meine Julia ist ähnlich, die regt sich auch bei jeder anderen Katze auf.... aber sie arangiert sich mittlerweile.

Doch wird sind bei FB, schau mal bitte auf unsere HP. Dann ist unten links der FB Button. Steht auch schon auf unserer FB Seite.

Oh super, danke dir

Mhm, wo steht das denn mit den 5? Ich hab Tomaten auf den Augen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #8
  • 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #9
Süße Bande! Ich drück Euch die Daumen!

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #10

...diese rosa Nase!:d078:

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #11
OMG sind die süüüüüß, hätte ich nicht schon 3 große und 2 kleine Pflegis würde ich ja glatt schwach werden...Nr 4 schnuckelchen :D

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #12
Morgen abend kommt der erste Besuch für die 5 Mäuse.

Es haben sich Leute gemeldet, die ein 4 Mon. altes Kitten mit 6 Wochen vom Vermehrer geholt haben und nun feststellen mussten das alles nicht schön ist. Das Kitten trauert und ist einsam.

Mal schauen was dabei raus kommt...

Kater Nr. 1 kann wahrscheinlich auf der PS bleiben. Er versteht sich super mit dem bereits vorhandenen Kater und zeigt keinerlei Angst vor ihm, obwohl Cosmo nen Rüpel ist.

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #13
Huhu und wie ist es gelaufen?

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #14
Die Interessenten sind leider nicht gekommen und haben sich auch nicht abgemeldet :cry:

• 5 kleine Fellflusen suchen bald.... Beitrag #15
Na das is ja nix, kann ich nicht verstehen sowas...sind doch sooo süß die Flusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 kleine Fellflusen suchen bald....

5 kleine Fellflusen suchen bald.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten