mein liebes Leechen

Diskutiere mein liebes Leechen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; LEONIE ich war bei deiner Geburt dabei, seitdem hast du mit deiner Mama mein Leben bereichert. Nun habe ich dich eben, mit deiner Mama an meiner...
  • mein liebes Leechen Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

LEONIE
ich war bei deiner Geburt dabei, seitdem hast du mit deiner Mama mein Leben bereichert.
Nun habe ich dich eben, mit deiner Mama an meiner Seite, begraben.
Gekämpft haben wir 1 1/2 Jahre zusammen, es sah bis gestern so aus, als würde wieder alles gut.
Die ganzen letzten Tage warst du immer bei mir, wenn ich zu Hause war.
Wir konnten zwar Abschied nehmen, ich wusste, dass du keine 20 wirst, aber es tut trotzdem so weh, dich plötzlich ziehen lassen zu müssen.
Nala, deine Mama maunzt schon den ganzen Tag, ich glaube, sie weint wie ich, nur ohne Tränen.
Ich habe dich neben Timba, meinen Herzenskater, begraben, grüß ihn im Regenbogenland von mir.
Meine Leonie, in ein paar Tagen wäre dein Geburtstag gewesen, ich danke dir für die 16 Jahre, die du mir immer gezeigt hast, dass ich dein Mensch bin, dir dein Essen reichen darf, dein Fell bürsten und den Bauch kraulen. Ich kann garnicht all die Dinge aufzählen, die wir gemeinsam erlebt haben.
Was mir immer in Erinnerung bleiben wird ist,
wie stolz du warst, wenn du draußen einen Schmetterling gefangen hattest,
du kamst mit einem Spektakel herein, als hättest du einen
Flugsaurier in der Schnauze!!!!!
Ich liebe dich, dein Dosi Tina

• mein liebes Leechen Beitrag #2
Es tut mir sehr leid um deine Leonie . Mein Beileid .

Liebe kleine Leonie ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Leonie

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 83
  • mein liebes Leechen Beitrag #3
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und Nala viel Kraft, den Verlust bald zu überwinden. Denke immer an die 16 schönen Jahre, die ihr hattet, an die schönen und lustigen Momente. Es ist immer sehr schwer ein Tier gehen zu lassen.

Liebe Grüße,
Sandra

• mein liebes Leechen Beitrag #4
Liebe Tina ,es tut mir so unendlich leid dass du deine Leonie verloren hast. Es ist so schwer mit diesem Verlust fertig zu werden. Sie ist für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Leonie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• mein liebes Leechen Beitrag #5
Ach Tina, das tut mir Leid :cry:. Ich drück dich ganz doll!!!

• mein liebes Leechen Beitrag #6
Gute Reise Leonie ...

• mein liebes Leechen Beitrag #7
Liebe Tina fühl dich Umarmt.
Kleine Leonie lass es dir gutgehen im Regenbogenland,wieder ein Sonnenstrahl mehr dort oben angekommen.

• mein liebes Leechen Beitrag #8
Es tut mir sehr leid - ich drück dich mal

Gute Reise, liebes Leechen

• mein liebes Leechen Beitrag #9
Das tut mir leid. Ich drück Dich ganz doll.

Liebe Leonie, grüß mir meinen Felix im Regenbogenland.

Traurige Grüße
Susanne

• mein liebes Leechen Beitrag #10
seit 1 Woche wohnt meine Leonie nun im RBL und doch habe ich heute morgen nachgeschaut, wo sie schläft....
ich vermisse sie so sehr!!!!!!

• mein liebes Leechen Beitrag #11
Liebe Tina,

Katzen, die wir lieben,
bleiben für immer
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen

Ich wünsche Dir, dass der Schmerz bald übergeht in die Zeit, wo Du Dich mit Freude und Zufriedenheit an die schönen Zeiten mit Leonie erinnern kannst.

Traurige Grüsse
Vero

Thema:

mein liebes Leechen

mein liebes Leechen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Tschüss mein Schatz - nun bist du ein Katzenengel.: Ich werde es nie vergessen. Es war ein Winter, sehr kalt und schon dunkel draußen. Ich war 13 Jahre alt und saß mit meinen beiden Brüdern in ihren...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Oben Unten