05.07.2012 Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #1 Z ZimtSternchen Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Community! Meine Frage steht ja oben Gibt es da ne altersgrenze? Wenn Ja wo? LG
05.07.2012 Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Anzeige Schau mal hier:ab wann ist katze kein kitten mehr .
05.07.2012 Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #2 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ob das offiziell ist, weiß ich nicht - aber ich hab bei einer unserer Katzen (noch bei meinen Eltern), bei irgendeinem Futterhersteller einen "Kittennewsletter" abonniert. Da kam jeden Monat "Ihr Kätzchen ist jetzt so und so alt und kann jetzt das und das". Als die Katze ein Jahr alt wurde, hieß es dann "herzlichen Glückwunsch, ihre Katze ist jetzt erwachsen". Wie gesagt, keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber dann wäre die Grenze ja bei einem Jahr
Ob das offiziell ist, weiß ich nicht - aber ich hab bei einer unserer Katzen (noch bei meinen Eltern), bei irgendeinem Futterhersteller einen "Kittennewsletter" abonniert. Da kam jeden Monat "Ihr Kätzchen ist jetzt so und so alt und kann jetzt das und das". Als die Katze ein Jahr alt wurde, hieß es dann "herzlichen Glückwunsch, ihre Katze ist jetzt erwachsen". Wie gesagt, keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber dann wäre die Grenze ja bei einem Jahr
07.07.2012 Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #3 Z ZimtSternchen Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ah okay super! DANKE!!
07.07.2012 Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #4 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Genau, mit ca einem Jahr ist eine Katze kein Kitten mehr.