Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr?

Diskutiere Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Community! Meine Frage steht ja oben :D Gibt es da ne altersgrenze? Wenn Ja wo? LG
  • Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #1
Z

ZimtSternchen

Hallo Community!

Meine Frage steht ja oben :D

Gibt es da ne altersgrenze? Wenn Ja wo?

LG

• Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #2
Ob das offiziell ist, weiß ich nicht - aber ich hab bei einer unserer Katzen (noch bei meinen Eltern), bei irgendeinem Futterhersteller einen "Kittennewsletter" abonniert. Da kam jeden Monat "Ihr Kätzchen ist jetzt so und so alt und kann jetzt das und das". Als die Katze ein Jahr alt wurde, hieß es dann "herzlichen Glückwunsch, ihre Katze ist jetzt erwachsen". Wie gesagt, keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber dann wäre die Grenze ja bei einem Jahr :)

• Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #3
Ah okay super! DANKE!!

• Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? Beitrag #4
Genau, mit ca einem Jahr ist eine Katze kein Kitten mehr.

Thema:

Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr?

Ab welchem Alter sind Kätzchen keine kitten mehr? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten