Guten Morgen!
Hab eine lange NAcht hinter mir war erst um 4Uhr im Bett weil ich auf Ally aufpassen wollte. Ist das normal das sie immer noch wackelig auf den Beinen ist. Ich mach mir echt sorgen, denn ich sehe das ihr der BAuch weh tut.
Ich war eben mit ihr im Garten und sie hat beide Geschäfte gemacht danach hab ich sie vorsichtig rein getragen. In ihrem Zustand hat sie, glaube ich so wie so keine Lust draußen rum zu laufen. Sie läuft so langsam wie eine Schnecke. Ach meine arme Kleine.
Das mit dem KKlo will mein Freund nicht. Muss mal sehen wie es weiter geht, und werde wohl doch (gegen denn Willen meines Freundes) ein Klo kaufen. Ich meine die kosten ja auch nicht sooo viel.
Das mit der Sterilization. Keine Ahnung! Ich lebe in Italien und der italienische
Tierarzt hat von Steril. gesprochen und nicht Kastration. Macht das den einen so großen Unterschied?? Ich dachte immer Kater werden kastriert und Katzen steriliziert.
Ach so und noch was, sie kommt mir so abgemargert vor an denn Seiten. Gestern hatte sie etwas
Nassfutter und später auch ein wenig ToFu gefressen. Von beiden aber wirklich wenig. Heute Morgen hat sie bis jetzt noch gar nichts gefressen. Kann des sein das sie so schnell abmagert?? Ich mach mir solche Sorgen um sie

Zu mindest trinken tut sie!
Bis bald Nina und Ally