Biete Nintendo DS Spielesammlung

Diskutiere Nintendo DS Spielesammlung im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hab hier noch ein paar Spiele für den Nintendo DS. Ebenso eine Tragetasche mit Bundeswehrmuster und goldenen Stift dabei. Gebe es als Set aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo DS Spielesammlung Beitrag #1
Jey

Jey

Hab hier noch ein paar Spiele für den Nintendo DS. Ebenso eine Tragetasche mit Bundeswehrmuster und goldenen Stift dabei.

Gebe es als Set aber auch Einzeln ab, bei Fragen schreibt mir hier ne PN.

Spiele sind alle noch voll funktionstüchtig und gut erhalten.
Nur beim Pokemon gold ist der Pokewalker nicht mehr da, den brauch man aber so auch nicht für das Spiel!
Kenner wissen das ;o) und haben sicherlich schon einen!

Anhänge

• P7030532.JPG
    P7030532.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo DS Spielesammlung

Nintendo DS Spielesammlung - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wilder Tiger Lazzaro – Schönheit, Kraft und Power *Verm. D-weit: Lazzaro wurde wildlebend eingefangen. Er scheint aus einer Hobby-Kellerzucht übrig geblieben zu sein, gebärdete sich sehr wild und scheu, hatte...
Oben Unten