Tipps für die Urlaubszeit

Diskutiere Tipps für die Urlaubszeit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hij, demnächst sind wir zwei Wochen verreist, zum Glück kümmert sich unsere Nachbarin um unsere beiden Süßen (beide 1 Jahr alt). Das Problem ist...
  • Tipps für die Urlaubszeit Beitrag #1
C

chrispi

Hij,

demnächst sind wir zwei Wochen verreist, zum Glück kümmert sich unsere Nachbarin um unsere beiden Süßen (beide 1 Jahr alt).
Das Problem ist Folgendes: die beiden sind begeisterte Freigängerinnen geworden, unsere Nachbarin möchte sie aber in der Zeit nicht rauslassen, weil sie Angst hat, dass etwas passiert, während sie die Verantwortung hat.
Mich macht der Gedanke zunehmend nervös, denn die eine wird schon unleidlich, wenn sie mal nen Tag drinnen bleiben muss und sie geht dann auch ihr Schwesterchen an (hat sie mal eben verdroschen :-( ). Habt ihr Tipps, was wir machen können, um den beiden diese Zeit leichter zu machen? Und wie wir verhindern, dass sie sich vor lauter Frust streiten und verkloppen?

Ach menno, ich hätte die Situation gerne anders...aber immerhin ists noch besser, als die beiden in eine Katzenpension bringen zu müsssen.
Mache mir jetzt schon Sogen...

Danke, lg
Chrispi

• Tipps für die Urlaubszeit Beitrag #2
morgen....

wirklich einen guten tipp gibt es nicht,ist bei freigängern immer anstrengend wenn sie nicht rausdürfen.....
was spricht gegen eine pension wenn ich fragen darf,denn meine beiden sind auch freigänger und kommen immer in eine pension....
denn ich bin der meinung da habe ich einen schönen urlaub und meine süßen sind gut aufgehoben und muß mir keine gedanken machen...

Thema:

Tipps für die Urlaubszeit

Tipps für die Urlaubszeit - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten