Guten Morgen ihr Lieben!!!
Meine beiden Kitten sind erfolgreich bei uns eingezogen. Exakt eine Woche sind wir nun eine Familie und sie haben alles angenommen.
Sie sind direkt auf die Toiletten ( 2 Kitten, 2 Toiletten ), haben vom ersten Tag an gefressen, getrunken, den Kratzbaum erkundet und auch mit uns und den Kindern gespielt.
Seit gestern hat unsere Zouki uns komplett angenommen, sie setzte sich auf meine Füße und schnurrte. Abends legte sie sich zu mir auf den Schoß :razz:
Kibah ist im Ganzen viiiiiel schüchterner als Zouki, lässt sich auch streicheln aber weniger und ist auch noch etwas schreckhafter. Als ihre Schwester gestern auf meinem Schoß war begutachtete sie die Situation und nach einer Weile legte sie sich dazu oder lag auf der Sofakopflehne neben meinem Kopf. Alles gut soweit...
Heute morgen jedoch pinkelte sie in mein Bett!!! :?:
Ich muss dazu sagen, ich stehe jeden morgen auf um meiner 1 jährigen Tochter ihr Fläschchen zu machen und füttere in dem Zuge auch die Kitten. Seit zwei, drei Tagen kommen die Kitten angeschossen wenn sie mich morgens hören und schlawenzeln um mich herum und erwarten natürlich ihr essen!
So auch heute, allerdings bin ich heute erstmal mit dem Fläschchen und meiner Tochter ins Bett.
Fast zeitgleich kamen die beiden Kitties und stürmten das Bett;-) Zouki schlawenzelte um mich herum und machte mir durch maunzen klar sie wolle nun essen. Kibah kam auch aufs Bett und setzte sich schon so seltsam auf MEINE Seite des Bettes und pinkelte.
Nun meine Frage, kann es sein das sie mir damit ihren Unmut darüber kundtun wollte, das ich nicht UNVERZÜGLICH die Näpfchen aufgefüllt habe?
Oder denkt ihr es liegt an etwas anderem?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt =))
So, nachdem nun die Bettwäsche in der Wäsche ist, die Katzen gefüttert, die Klos gesäubert werden wir Menschen mal frühstücken...:lol::mrgreen::razz: