• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Missy hat das Horner Syndrom

Diskutiere Missy hat das Horner Syndrom im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten morgen, ich habe eine Frage an euch. Hat jemande Erfahrung mit dem Horner Syndrom? Weil bei meiner Missy ist es am Donnerstag diagnostiziert...
  • Missy hat das Horner Syndrom Beitrag #1
Lady Missy

Lady Missy

Guten morgen,
ich habe eine Frage an euch.
Hat jemande Erfahrung mit dem Horner Syndrom?
Weil bei meiner Missy ist es am Donnerstag diagnostiziert worden!
Sie hat das Horner Syndrom rechtes Auge und wenn sie sich schüttelt,kippt sie zur linken Seite,hat ales auch Gleichgewichtsstörungen!
Mein Tierarzt hat auch am Donnerstag eine Otoskopie gemacht,aber hat nichts gefunden im Ohr.
Sie bekommt jetzt Nicilan 3 mal täglich und morgens und abends noch 2,5 mg Cortison.
Aber bis jetzt hat sich noch nichts gebessert!
Fressen tut sie auch nicht so dolle,aber das kann ja auch an dem Wetter liegen,denn alle meine Katzen fressen nicht nicht so gut!
Am Montag muss ich wieder zum Tierarzt zur Kontrolle!
Hat jemand Erfahrung mit seiner Katze gemacht mit dem Horner Syndrom?
Anbei noch ein paar Bilder von Missy,damit ihr es sieht,das Horner Syndrom!
Hab auch im Netz viel Gegoogelt und weiß jetzt einiges,aber sich mit jemanden auszutauschen,der das gleiche auch hatte,wäre schöner!

img]http://up.picr.de/11078144ci.jpg[/img]

11078147le.jpg

11078149gz.jpg

• Missy hat das Horner Syndrom Beitrag #2
Ich kenne mich damit nicht aus, wünsche Missy aber, daß es ihr bald besser geht. Meine Katzen fressen derzeit auch wenig ob der Wärme.

• Missy hat das Horner Syndrom Beitrag #3
Das ganze Gesicht sieht auch etwas verformt aus.
Hmmm vielleicht nochtmal eine zweite Meinung einholen von einem anderen Tierarzt, manchmal finden die wieder was ganz anderes!!!

Umfallen ect zeigt ja schon das sie irgendwie was im Mittelohr haben muss , ne Entzündung oder sowas.

Kenn mich mit dem Horner Syndrom gar nicht aus, weiss auch nicht was das für Auswirkung hat !

Thema:

Missy hat das Horner Syndrom

Missy hat das Horner Syndrom - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Krebs: Guten Morgen, heute vor einer Woche hat Krümel das Fressen eingestellt. Dienstagabend dachte ich mir schon, dass was im argen ist, aber ohne...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten