07.07.2012 Rafaelo Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Rafaelo süßer Kater sucht ein Zuhause Geschlecht: männlich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: hellcremefarben Aufenthalt: NRW / PS Land: BRD Geimpft: ja Kastriert: ja Gechipt: ja Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Beschreibung: Rafaelo ist ein sehr schüchterner Kater, wahrscheinlich wurde er deswegen bisher leider nicht vermittelt. Der junge Mann versteckt sich, sobald Adoptanten kommen und niemand kann ihn sehen:-(( Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft und viel Katzenverständnis, denn dem Menschen gegenüber ist er sehr mißtrauisch. Katzen (außer graugetigerte) findet er toll, aber ein Schmusekater ist er leider nicht. Rafaelo würde gern mit seiner Schwester Angelina umziehen, dies ist aber keine Bedingung. Mittlerweile hängen die beiden nicht mehr so sehr zusammen, aber Katzenkumpel braucht er in jedem Fall. Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen oder Kontaktformular ausfüllen] Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
Rafaelo süßer Kater sucht ein Zuhause Geschlecht: männlich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: hellcremefarben Aufenthalt: NRW / PS Land: BRD Geimpft: ja Kastriert: ja Gechipt: ja Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Beschreibung: Rafaelo ist ein sehr schüchterner Kater, wahrscheinlich wurde er deswegen bisher leider nicht vermittelt. Der junge Mann versteckt sich, sobald Adoptanten kommen und niemand kann ihn sehen:-(( Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft und viel Katzenverständnis, denn dem Menschen gegenüber ist er sehr mißtrauisch. Katzen (außer graugetigerte) findet er toll, aber ein Schmusekater ist er leider nicht. Rafaelo würde gern mit seiner Schwester Angelina umziehen, dies ist aber keine Bedingung. Mittlerweile hängen die beiden nicht mehr so sehr zusammen, aber Katzenkumpel braucht er in jedem Fall. Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen oder Kontaktformular ausfüllen] Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #2 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ehrlich!? Er guckt erst auf Farbe u. Musterung einer Katze und entscheidet dann, ob er sie mag, oder nicht!? :lol: Er ist ein ganz süßer Katermann und wenn ich könnte, wie ich wollte... Auch für Ihn wird sich das passende Zuhause finden! Ich drück ganz fest die Daumen! LG
Ehrlich!? Er guckt erst auf Farbe u. Musterung einer Katze und entscheidet dann, ob er sie mag, oder nicht!? :lol: Er ist ein ganz süßer Katermann und wenn ich könnte, wie ich wollte... Auch für Ihn wird sich das passende Zuhause finden! Ich drück ganz fest die Daumen! LG
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #3 L lavendelchen Gast Oh ist der schön! Da komm ich ja ins Schwitzen. Am liebsten würd ich ihn nehmen. Hätt ich bloß nicht hier rein geschaut.....:roll:
Oh ist der schön! Da komm ich ja ins Schwitzen. Am liebsten würd ich ihn nehmen. Hätt ich bloß nicht hier rein geschaut.....:roll:
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Na dem Schwitzen kann abgeholfen werde........
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #5 L lavendelchen Gast Ja, mit ner kalten Dusche höchstens!:roll: Ich hab doch schon Drei!Hätte ich mehr Platz, wäre eine Vierte auf jeden Fall drin.Aber so.... ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz. Am liebsten wird er hier vermittelt, dann könnte ich wenigstens noch seine Bilder anschmachhten.*jammert*
Ja, mit ner kalten Dusche höchstens!:roll: Ich hab doch schon Drei!Hätte ich mehr Platz, wäre eine Vierte auf jeden Fall drin.Aber so.... ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz. Am liebsten wird er hier vermittelt, dann könnte ich wenigstens noch seine Bilder anschmachhten.*jammert*
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Oh Mann, 2 hätten hier noch zu gerne Platz...ich wünsch euch beiden am besten zusammen ein wunderbares verständnisvolles Zuhause...:-( lavendelchen schrieb: Ja, mit ner kalten Dusche höchstens!:roll: Ich hab doch schon Drei!Hätte ich mehr Platz, wäre eine Vierte auf jeden Fall drin.Aber so.... ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz. Am liebsten wird er hier vermittelt, dann könnte ich wenigstens noch seine Bilder anschmachhten.*jammert* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Latina...Rafaelo und seine Schwester dann hätte ich 2 Katertiere und 2 Katzendamen....och wieso kann ich nicht wie ich will!!!!
Oh Mann, 2 hätten hier noch zu gerne Platz...ich wünsch euch beiden am besten zusammen ein wunderbares verständnisvolles Zuhause...:-( lavendelchen schrieb: Ja, mit ner kalten Dusche höchstens!:roll: Ich hab doch schon Drei!Hätte ich mehr Platz, wäre eine Vierte auf jeden Fall drin.Aber so.... ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz. Am liebsten wird er hier vermittelt, dann könnte ich wenigstens noch seine Bilder anschmachhten.*jammert* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt Latina...Rafaelo und seine Schwester dann hätte ich 2 Katertiere und 2 Katzendamen....och wieso kann ich nicht wie ich will!!!!
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #8 L lavendelchen Gast Indy-2011 schrieb: Oh Mann, 2 hätten hier noch zu gerne Platz...ich wünsch euch beiden am besten zusammen ein wunderbares verständnisvolles Zuhause...:-( Stimmt Latina...Rafaelo und seine Schwester dann hätte ich 2 Katertiere und 2 Katzendamen....och wieso kann ich nicht wie ich will!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wär echt schön. Und ich hatte gedacht noch nen Kater dazu, dann wärs bei mir auch ausgeglichen.*ichwillendlichwiedermehrPlatz**schreit*
Indy-2011 schrieb: Oh Mann, 2 hätten hier noch zu gerne Platz...ich wünsch euch beiden am besten zusammen ein wunderbares verständnisvolles Zuhause...:-( Stimmt Latina...Rafaelo und seine Schwester dann hätte ich 2 Katertiere und 2 Katzendamen....och wieso kann ich nicht wie ich will!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wär echt schön. Und ich hatte gedacht noch nen Kater dazu, dann wärs bei mir auch ausgeglichen.*ichwillendlichwiedermehrPlatz**schreit*
07.07.2012 Rafaelo Beitrag #9 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Das wär echt schön. Und ich hatte gedacht noch nen Kater dazu, dann wärs bei mir auch ausgeglichen.*ichwillendlichwiedermehrPlatz**schreit* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt so passt´s bei uns beiden..theoretisch...*heult*
lavendelchen schrieb: Das wär echt schön. Und ich hatte gedacht noch nen Kater dazu, dann wärs bei mir auch ausgeglichen.*ichwillendlichwiedermehrPlatz**schreit* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt so passt´s bei uns beiden..theoretisch...*heult*
15.07.2012 Rafaelo Beitrag #10 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 schubs......................
29.07.2012 Rafaelo Beitrag #11 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Der süße Kater sucht auch noch!
04.08.2012 Rafaelo Beitrag #13 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 hach.. ich hoffe Angelinas Bruder findet auch noch wen! Was muss er sich auch immer verstecken wenn Interessenten kommen :-( Ich drück dir die Daumen Kleiner!
hach.. ich hoffe Angelinas Bruder findet auch noch wen! Was muss er sich auch immer verstecken wenn Interessenten kommen :-( Ich drück dir die Daumen Kleiner!