Biete Rafaelo

Diskutiere Rafaelo im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Rafaelo süßer Kater sucht ein Zuhause Geschlecht: männlich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: hellcremefarben Aufenthalt: NRW / PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rafaelo Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

11083915vb.jpg

Rafaelo süßer Kater sucht ein Zuhause

Rasse/Gattung: EKH
Farbe: hellcremefarben

Aufenthalt: NRW / PS
Land: BRD
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Beschreibung:
Rafaelo ist ein sehr schüchterner Kater, wahrscheinlich wurde er deswegen bisher leider nicht vermittelt. Der junge Mann versteckt sich, sobald Adoptanten kommen und niemand kann ihn sehen:-((
Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft und viel Katzenverständnis, denn dem Menschen gegenüber ist er sehr mißtrauisch. Katzen (außer graugetigerte) findet er toll, aber ein Schmusekater ist er leider nicht.
Rafaelo würde gern mit seiner Schwester Angelina umziehen, dies ist aber keine Bedingung. Mittlerweile hängen die beiden nicht mehr so sehr zusammen, aber Katzenkumpel braucht er in jedem Fall.

11083918sl.jpg
Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder
Homepage:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rafaelo

Anzeige

• Rafaelo Beitrag #2
Ehrlich!? Er guckt erst auf Farbe u. Musterung einer Katze und entscheidet dann, ob er sie mag, oder nicht!? :lol:

Er ist ein ganz süßer Katermann und wenn ich könnte, wie ich wollte...
Auch für Ihn wird sich das passende Zuhause finden!
Ich drück ganz fest die Daumen!

LG

• Rafaelo Beitrag #3
Oh ist der schön! Da komm ich ja ins Schwitzen. Am liebsten würd ich ihn nehmen. Hätt ich bloß nicht hier rein geschaut.....:roll:

• Rafaelo Beitrag #4
Na dem Schwitzen kann abgeholfen werde........

• Rafaelo Beitrag #5
Ja, mit ner kalten Dusche höchstens!:roll:
Ich hab doch schon Drei!Hätte ich mehr Platz, wäre eine Vierte auf jeden Fall drin.Aber so....
ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz. Am liebsten wird er hier vermittelt, dann könnte ich wenigstens noch seine Bilder anschmachhten.*jammert*

• Rafaelo Beitrag #6
Oh Mann, 2 hätten hier noch zu gerne Platz...ich wünsch euch beiden am besten zusammen ein wunderbares verständnisvolles Zuhause...:-(

Ja, mit ner kalten Dusche höchstens!:roll:
Ich hab doch schon Drei!Hätte ich mehr Platz, wäre eine Vierte auf jeden Fall drin.Aber so....
ich wünsche ihm einen wunderschönen Platz. Am liebsten wird er hier vermittelt, dann könnte ich wenigstens noch seine Bilder anschmachhten.*jammert*

Stimmt Latina...Rafaelo und seine Schwester dann hätte ich 2 Katertiere und 2 Katzendamen....och wieso kann ich nicht wie ich will!!!!

• Rafaelo Beitrag #7
Schaaaaaaaade!

• Rafaelo Beitrag #8
Oh Mann, 2 hätten hier noch zu gerne Platz...ich wünsch euch beiden am besten zusammen ein wunderbares verständnisvolles Zuhause...:-(

Stimmt Latina...Rafaelo und seine Schwester dann hätte ich 2 Katertiere und 2 Katzendamen....och wieso kann ich nicht wie ich will!!!!

Das wär echt schön. Und ich hatte gedacht noch nen Kater dazu, dann wärs bei mir auch ausgeglichen.*ichwillendlichwiedermehrPlatz**schreit*

• Rafaelo Beitrag #9
Das wär echt schön. Und ich hatte gedacht noch nen Kater dazu, dann wärs bei mir auch ausgeglichen.*ichwillendlichwiedermehrPlatz**schreit*

Stimmt so passt´s bei uns beiden..theoretisch...*heult*

• Rafaelo Beitrag #10
schubs......................

• Rafaelo Beitrag #11
Der süße Kater sucht auch noch!

• Rafaelo Beitrag #12
Ich schubs den Süßen mal! :)

• Rafaelo Beitrag #13
hach.. ich hoffe Angelinas Bruder findet auch noch wen!
Was muss er sich auch immer verstecken wenn Interessenten kommen :-( Ich drück dir die Daumen Kleiner!

• Rafaelo Beitrag #14
und nochmal schubs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rafaelo

Rafaelo - Ähnliche Themen

Biete Rafaelo, schüchtern aber super lieb!: Rafaelo, schüchtern aber super lieb! Vermittelt! Rafaelo süßer Kater sucht ein Zuhause Geschlecht: männlich Alter: Oktober 2009...
Biete Angelina rot-weiße Maus: Angelina rot-weiße Maus "Zuhause!!" Angelina Geschlecht: weiblich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: weißrot Aufenthalt: NRW / PS...
Biete Smokie der spanische Gentleman: Geschlecht: männlich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: EKH Farbe: schwarz-weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / G4 Land: Spanien Abgabe...
Biete Isis, ein scheues Siam-Kätzchen, *15.07.2012, in NRW: Isis Geschlecht: weiblichAlter: geb. 15.07.2012 Rasse/Gattung: Siam-MixFarbe: siam-torty Aufenthalt: Pflegestelle NRWLand: Deutschland...
Biete Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW: Name: Linda Alter/Geb.-datum: 03 / 2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Aussehen spricht für sich ;-) Impfungen...
Oben Unten