Hatte wieder ins Bett gepinkelt

Diskutiere Hatte wieder ins Bett gepinkelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihrs :mrgreen: Also mir ist etwas doofes passiert :cry: Und zwar mein Kater Carlos hatte mich aus dem Tiefschlaf geweckt & zwar so: er legte...
  • Hatte wieder ins Bett gepinkelt Beitrag #1
Happy_Sunny

Happy_Sunny

Huhu ihrs :mrgreen:

Also mir ist etwas doofes passiert :cry:
Und zwar mein Kater Carlos hatte mich aus dem Tiefschlaf geweckt & zwar so:
er legte sich wohl zu mir hatte sich gestreckt oder sonst was und dabei hat er mich wohl gekrallt.. & ich sofort 'wahhhh' gedracht und hatte ihn weggeschupst da ich mich so erschreckte. :'( dann hatte er mich wie doof angeguckt & war total traurig... als ich wieder einschlief & etwas später aufwachte hatte er an der Seite von meiner Decke hingepinkelt :evil::cry:
Es ist gestern passiert
Was bedeutet das? :cry:

• Hatte wieder ins Bett gepinkelt Beitrag #2
hmmmmmmmmm
ist er recht ängstlich?? manchmal pinkeln katzen vor angst und wenn du waaa geschrien hast und ihn geschubst hast hat er sich vielleicht erschreckt??
hast du ihn danach gestreichelt und ihm gezeigt das es ein versehen war?
bzw hat er schon mal iwohin gepinkelt?
wie alt ist er denn?

• Hatte wieder ins Bett gepinkelt Beitrag #3
ist er kastriert???

• Hatte wieder ins Bett gepinkelt Beitrag #4
hmmmmmmmmm
ist er recht ängstlich?? manchmal pinkeln katzen vor angst und wenn du waaa geschrien hast und ihn geschubst hast hat er sich vielleicht erschreckt??
hast du ihn danach gestreichelt und ihm gezeigt das es ein versehen war?
bzw hat er schon mal iwohin gepinkelt?
wie alt ist er denn?
Ja er ist sehr ängstlich, aber es wird immer weniger.
Ich wollte ihn streicheln, um ihn zu sagen das alles gut ist & es mir sehr leid tut.
Aber da ist er gegangen.
Ja, er hat immer ins Bett gemacht.... aber schon seit Monaten nicht mehr.
er wird jetzt bald 1 Jahr. Aber er Hat auch auf die andere Seite hingepinkelt.
also er war links von mir als ich mich erschreckte & rechts von mir hatte er hingemacht.

& er wurde schon mit 5 Monaten kastriert, da er auf meine verstorbene Snowball drauf ging.
& dann bin ich am nächsten Tag zum Tierarzt(weil es einen Sonntag war & habe ihn sofort Kastrieren lassen & hab gehofft das Snowi nicht Schwanger ist, zum Glück war sie es dann auch nicht)

Danke schon mal für eure Antworten:)

• Hatte wieder ins Bett gepinkelt Beitrag #5
Hey Happy!

Ich würde davon ausgehen, daß er sich erschrocken hat und irritiert war und wohl aufgrunddessen gepinkelt hat. Meine Miezen pinkeln auch ab und an aufs Sofa oder mal ins Bett. Das können wir meistens auf äußere Umstände zurückführen. Lärm, Gewitter, was auch immer. Sie waren auch Panikmiezen, haben sich aber schon sehr gut entwickelt.

• Hatte wieder ins Bett gepinkelt Beitrag #6
Hey Happy!

Ich würde davon ausgehen, daß er sich erschrocken hat und irritiert war und wohl aufgrunddessen gepinkelt hat. Meine Miezen pinkeln auch ab und an aufs Sofa oder mal ins Bett. Das können wir meistens auf äußere Umstände zurückführen. Lärm, Gewitter, was auch immer. Sie waren auch Panikmiezen, haben sich aber schon sehr gut entwickelt.

Das glaube ich mittlerweile auch. :D

Thema:

Hatte wieder ins Bett gepinkelt

Hatte wieder ins Bett gepinkelt - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein kleines Paulinchen ist tot...: Gestern Abend ist das passiert, wovor ich immer am meisten Angst hatte...ich kam von der Arbeit nach Hause, öffnete die Wohnungstür...aber da war...
Kater pinkelt nun wieder ins Bett!: Hey ihr Lieben, Also mein Kater Carlos (fast 1 Jahr & kastriert), fängt wieder an in Bett zu pinkeln.. :cry: Ich habe ihn damals vom Bauernhof...
Vor 2 Wochen...: Zwei Wochen ist es her, dass ich nach Hause kam und Annie nicht auf mich zulief, was eigentlich immer nur der Fall war, wenn ich morgens nach...

ray

ray: Hi Zusammen, ich bin Axel und habe mich hier heute angemeldet, weil ich nun nach einigen Jahren über den Tod meiner Katze weg bin und gerne...
Oben Unten