Meggie & Harley

Diskutiere Meggie & Harley im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 31.03.2012 zogen meine ersten beiden Katzen ein, Meggie und Harley. Ich habe mich bewußt für zwei ausgewachsene Katzen entschieden, da sie...
  • Meggie & Harley Beitrag #1
DieChaotin

DieChaotin

Am 31.03.2012 zogen meine ersten beiden Katzen ein, Meggie und Harley.
Ich habe mich bewußt für zwei ausgewachsene Katzen entschieden, da sie schon kastriert waren und "erzogen" sind, da ich ja keinerlei Erfahrungen mit Katzen hatte.
Mittlerweile möchte ich síe keinen Tag mehr missen, obwohl die ersten 3 Wochen doch etwas
schwierig waren da Harley sich immer vor mir versteckte, aber nun ist er ein Megaschmuser geworden, so wie Meggie von Anfang an war.
Sie haben mich auch schon ganz gut erzogen :roll: in Sachen Katzenstreu und Futter, "was wir nicht wollen zeigen wir Dir schon".
Ich freue mich schon auf das was noch kommt, den die Beiden haben fast jeden Tag was neues im Sinn und bringen mich sehr häufig zum lachen.

LG
Die Chaotin

• Meggie & Harley Beitrag #2
Huhu,

viel Spaß im Forum ;-)

• Meggie & Harley Beitrag #3
Willkommen hier bei uns,die Namen deiner Mietzen sind klasse,und wie sehen sie aus??Ein paar Bilder wären toll.

• Meggie & Harley Beitrag #4
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße,
Sisja und die drei Miezgetiere

• Meggie & Harley Beitrag #5
Bilder sind bereits im Album und als Avatar ;-)

Thema:

Meggie & Harley

Meggie & Harley - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten