08.07.2012 Meggie & Harley Beitrag #1 DieChaotin Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Am 31.03.2012 zogen meine ersten beiden Katzen ein, Meggie und Harley. Ich habe mich bewußt für zwei ausgewachsene Katzen entschieden, da sie schon kastriert waren und "erzogen" sind, da ich ja keinerlei Erfahrungen mit Katzen hatte. Mittlerweile möchte ich síe keinen Tag mehr missen, obwohl die ersten 3 Wochen doch etwas schwierig waren da Harley sich immer vor mir versteckte, aber nun ist er ein Megaschmuser geworden, so wie Meggie von Anfang an war. Sie haben mich auch schon ganz gut erzogen :roll: in Sachen Katzenstreu und Futter, "was wir nicht wollen zeigen wir Dir schon". Ich freue mich schon auf das was noch kommt, den die Beiden haben fast jeden Tag was neues im Sinn und bringen mich sehr häufig zum lachen. LG Die Chaotin
Am 31.03.2012 zogen meine ersten beiden Katzen ein, Meggie und Harley. Ich habe mich bewußt für zwei ausgewachsene Katzen entschieden, da sie schon kastriert waren und "erzogen" sind, da ich ja keinerlei Erfahrungen mit Katzen hatte. Mittlerweile möchte ich síe keinen Tag mehr missen, obwohl die ersten 3 Wochen doch etwas schwierig waren da Harley sich immer vor mir versteckte, aber nun ist er ein Megaschmuser geworden, so wie Meggie von Anfang an war. Sie haben mich auch schon ganz gut erzogen :roll: in Sachen Katzenstreu und Futter, "was wir nicht wollen zeigen wir Dir schon". Ich freue mich schon auf das was noch kommt, den die Beiden haben fast jeden Tag was neues im Sinn und bringen mich sehr häufig zum lachen. LG Die Chaotin
08.07.2012 Meggie & Harley Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, viel Spaß im Forum ;-)
08.07.2012 Meggie & Harley Beitrag #3 T tommy terror Gast Willkommen hier bei uns,die Namen deiner Mietzen sind klasse,und wie sehen sie aus??Ein paar Bilder wären toll.
Willkommen hier bei uns,die Namen deiner Mietzen sind klasse,und wie sehen sie aus??Ein paar Bilder wären toll.
08.07.2012 Meggie & Harley Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Liebe Grüße, Sisja und die drei Miezgetiere
08.07.2012 Meggie & Harley Beitrag #5 DieChaotin Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Bilder sind bereits im Album und als Avatar ;-)