Eine 3 Katze ?

Diskutiere Eine 3 Katze ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben wahrn gestern Tierheim wo sky geholt habe hatten nur paar bilder abgeben von sky haben ser gefreut :lol:.Da sind wir katzen hin...
  • Eine 3 Katze ? Beitrag #1
M

MelleEF

Hallo ihr lieben wahrn gestern Tierheim wo sky geholt habe hatten nur paar bilder abgeben von sky haben ser gefreut :lol:.Da sind wir katzen hin und habe kater gesehn er aber schon 1 jahr alt er hat schlimmer geschichte würde von denn vor besitzern vor wand geschmissen und so weiter habe halbe stunde mit kuschelt hätte liebsten gleich mit genommen aber mh wüsste nicht ob das mit mein 2 katzen kitten so gut geht wegen wollte mir bei euch rat holen :-?.

• Eine 3 Katze ? Beitrag #2
Vielleicht kannst Du ja im Tierheim mal fragen ob Du das mit den dreien zusammen mal ausprobieren kannst? Es ist schwer zu sagen wie das ganze ausgeht denn Katzen sind alle verschieden wie wir Menschen ja auch. So alt ist der Kater vom Tierheim mit 1 Jahr ja aber auch noch nicht. Aber auf der anderen Seite sind deine zwei natürlich schon ein eingeschworenes Team. Wenn es klappt und die drei sich verstehen dann hätte er einen guten Platz. Klar wäre es hart wenn es nicht klappt und der Kater wieder zurück müsste, aber immerhin bekommen die drei eine Chance es zu versuchen. Es gibt da sicher auch noch Tricks den dreien das zu erleichtern nur weis ich da leider keine. Vielleicht weis hier ja jemand noch mehr dazu?
Einen Versuch wäre es wert.

• Eine 3 Katze ? Beitrag #3
Wie alt sind denn Deine Katzen? Und haben die Tierheim-Mitarbeiter sich dazu geäußert?

• Eine 3 Katze ? Beitrag #4
danke für deine antwort sind an hin herüberlegen :-?

klein sind 13 und 11 wochen alt ca .die von tierheim habe gesagt kann nur versuchen .

• Eine 3 Katze ? Beitrag #5
danke für deine antwort sind an hin herüberlegen :-?

klein sind 13 und 11 wochen alt ca .die von tierheim habe gesagt kann nur versuchen .
Wenn du es dir leisten kannst und deine Wohnung groß genug ist, halte ich diese Lösung sogar für besser. Dann haben die beiden Kleinen einander, und der "große" wird sich mit den beiden hoffentlich arrangieren. Sie sind alle noch sehr jung, ich hätte da wenig Bedenken.

• Eine 3 Katze ? Beitrag #6
sehe ich genau so wie rosmarin

Thema:

Eine 3 Katze ?

Eine 3 Katze ? - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten