kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher
Diskutiere kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
Unsere kleine Sissi 3 Monate alt hat kleine schwarze punkte unter den nasenlöcher .Die werden zunehmend mehr die waren vorher...
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #1
Hallo zusammen,
Unsere kleine Sissi 3 Monate alt hat kleine schwarze punkte unter den nasenlöcher .Die werden zunehmend mehr die waren vorher nicht.Wisst ihr was das sein könnte ????
Danke euch
lg aus Köln
-
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #2
Kannst du ein Foto davon machen? ;-)
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #3
ja habe eins gemacht es ist auf mein profil
in meiner galerie=)
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #4
Hm. Ich würde mal zu Tierarzt gehen und das abklären. Könnten irgendwelche Milben sein oder so. Wie alt ist sie denn?
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #5
sie ist gerademal 3 Monate alt
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #6
Nimm mal einen feuchten Q-Tipp und versuche (vorsichtig!!!), ob sie sich wegmachen lassen, ich finde, das sieht nach Popel aus :lol::lol::lol:.
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #7
Achja,
hier ist ein ähnliches Thema in einem anderen Forum. Vllt doch keine Milben. ;-)
Kannst du das denn wegmachen?
sie ist gerademal 3 Monate alt
He. Hast du ja geschrieben.

Wie lange habt ihr sie schon?
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #8
Das sieht mir auch eher nach getrocknetem Nasensekret oder nach Leberflecken aus.#
Dieses Leberfleck-Phänomen betrifft viele rosa-nasige Katzen.
Ich zB habe einen roten Kater mit rosa Näschen und er hat auch solche Flecken. Die werden immer mehr (mittlerweile ist die halbe Nase schwarz und das Zahnfleich in Höhe der Lippen beginnt auch fleckig zu werden)
Dagegen kann man dann nichts machen. Manche Katzen neigen zu Leberflecken, manche nicht - wie beim Menschen.
Aber vielleicht kann man es ja wegmachen, dann waren es wohl dch nur Popelchen
Von Milben würde ich eigentlich nicht ausgehen, die hinterlassen meissten einen braunen schmierigen Film auf der Haut.
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #9
Das können aber auch Pigmentflecken sein. Die hatte mein Kimba an Nase und Mund.
-
-
kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher Beitrag #10
Für mich siehts auch nach Schmutz aus. Das hat Mogli auch regelmäßig.
Thema: