Der Miezen-Balkon

Diskutiere Der Miezen-Balkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, wir waren gestern im Baumarkt shoppen, um unseren Balkon noch katzengerechter zu gestalten. Das witzige Ergebnis wollte ich...
  • Der Miezen-Balkon Beitrag #1
Rachmoni

Rachmoni

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern im Baumarkt shoppen, um unseren Balkon noch katzengerechter zu gestalten. Das witzige Ergebnis wollte ich euch hier kurz zeigen :p

Ich wünsche euch alle noch einen fabelhaften Sonntag!

Anhänge

• DSCN0330.JPG
    DSCN0330.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN0328.JPG
    DSCN0328.JPG
    356 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0326.JPG
    DSCN0326.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 21
  • Der Miezen-Balkon Beitrag #2
Huhu,

ist ja toll geworden. Da kann die Mieze den Sommer genießen.

LG

• Der Miezen-Balkon Beitrag #3
Wow, das ist ja toll! V.a. dieses letzte Teil gefällt mir. Was genau ist das denn? Sowas brauch ich für Queenie :)

• Der Miezen-Balkon Beitrag #4
  • Der Miezen-Balkon Beitrag #5
ui super, dankeschön *einkaufszettel schreib*

Thema:

Der Miezen-Balkon

Der Miezen-Balkon - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten