Wäre es denn nicht einfach möglich das er im Fellwechsel ist?
Solange er keine kahlen Stellen hat, würde ich das erstmal nicht als krankhaft ansehen. Oder hat er kahle Stellen? Sieht seine Haut irgendwie unnormal aus?
Meine drei fellwechseln auch schon seit über 3 Wochen, es begann, als es mitten im Winter plötzlich ein paar Tage so "warm" war.
Womit kämmst du ihn?
Es gibt ein paar wunderbare Mittelchen, mit denen man die ausfallende Wolle, besonders die Unterwolle gut wegbekommt.
Zuerst wären da Unterwollebürsten wie diese hier:
Die wirkt bei meinem Odin Wunder, da kann man im Fellwechsel täglich 2-3 tennisballgrosse Haarballen rauskämmen...
Bei Frajo hingegen bringt sie gar nix...
Dann gibt es noch Gummistriegel, mit denen man die Unterwolle auch sehr gut herausbekommt- bei der richtigen Fellart:
Der wiederum wirkt bei Frajo total Wunder, während bei Odin nicht so recht was rumkommt.
Dann gibt es noch eine Mischung aus Kamm und "Rasiermesser":
Es schneidet kleinere Filzknoten heraus und zieht gleichzeitig wohl wahre Massen an Unterwolle raus.
Ich selbst habe so einen noch nicht ausprobiert, aber von vielen Coonie- Besitzern gehört das er unübertroffen viel altes Fell rausbringt...
mit dem richtigen Werkzeug kann man manchmal viel erreichen

, gerade bei Coonie- fell ist das ja manchmal nicht so einfach.
Ansonsten wie du es schon tust- hochwertig füttern, vielleicht ein wenig die Vitaminzufuhr verbessern (B- Vitamine/Hefeflocken), ab und zu ein kleiner Schuss Pflanzenöl unters Futter.
Jetzt ist es auch sehr wichtig das er immer genug Malzpaste bekommt, damit sich keine Haarballen in seinem Magen- Darm- Trakt festsetzen und dort zu schlimmen Beschwerden führen, aber das weisst du bestimmt auch so

...
LG
Sandra